12

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

POV AUTOR

Jae-ho atmete kurz lächelnd durch und machte ein paar Hand Bewegungen über die Glaskugel, kurz war es neblig in der Kugel und dann kam auch schon Soo-jin zum Vorschein.

Sie spielte gerade mit Jun-su da dieser gerade wieder etwas Anhänglich wurde.

,, Soo-Jinie ?" Fragte Minhee als Sie zu ihr hingegangen war.

,, Ja süße?" Fragte Soojin lächelnd als Sie sich zu ihr umgedreht hatte

,, ich habe eine walkheisige idee"

,, Welche Idee hast du den ?" Fragte Soojin neugierig

,, wir ziehen alle zusammen!! "

Soo-jin sah Min-hee zuerst überrascht an und nickte dann lächelnd

,, Das klingt super!"

,, wirklich? "fragte sie erleichtert

,, Ja, so sind wir zusammen und Können uns gegenseitig helfen und unterstützen "

Min-Hee nickte strahlend

,, Ich frag die anderen alle wenn wie zuhause sind. Es sind ja ein paar zuhause geblieben. " lächelte Soo-jin

,, Aber das ist wirklich eine gute idee" lächelte Sie

Min-Hee nickte glücklich.

Jae-ho war immer Glücklich seine Soo-jin zu sehen, was Sie aus sich gemacht hatte. Das Sie Glücklich ist.

Er sah dann seine kleine Tochter Soo-Yeon an und strich ihr ein paar kleine Haarsträhnen weg, Sie sah mit großen Äuglein gespannt auf Soo-jin und ihre Freunde.

,, Also das ist wie oft gesagt Soo-jin" lächelte Jae-ho seine Frau an, er hatte bis jetzt noch nicht Soo-jin vorgestellt gehabt, aber er wollte sowas wichtiges seiner Frau und seiner kleinen Tochtet nicht Geheim halten .

,, Sie ist wirklich eine wunderschöne junge Frau. ", lächelte Yeon-hee, die Soo-yeon lächelnd streichelte. Gerne würde Sie Soo-jin auch kennen lernen den ihr Mann hat so viel schon von ihr erzählt.

Jae-ho nickte lächelnd

,, Ja. Und das werden unsere Kinder noch.

Ich wünsche ihr würdet sie kennen" seuftze Jae-ho kurz, er sah das seine frau Lächelnd nickte

,,Es wäre schön sie kennen zu lernen, du hast so viel tolles über sie erzählt "

,,Aber leider geht das nicht. Für Sie bin ich Verstroben."

,, Es muss eine möglichkeit geben! "

,, Aber welche?" Fragte Jae-ho überlegend, schnippste kurz wodurch die Kugel wieder durchsichtig wurde.

,, Mir kam schon in den Sinn das du und unsere Prinzessin zu ihnen hin geht, und euch anfreundet" sprsch Jae-ho seine Überlegungen Laut aus.

,, warum kannst du nicht mit? "

,, Ich weiß nicht wie Sie reagiert.

Ich mein ich bin seid 2 Jahren Tod für Sie. Sie besucht jeden Freitag um die gleiche Uhrzeit mein Grab.

Wie würde sie also reagieren wenn ich einfach auf tauchen würde "

,, Ich denke nach einem kurzen Schock würde sie sich freuen " sprach Yeon-hee, sie wollte das ihr Mann Glücklich ist, und Sie wusste das man noch eine Möglichkeit finden wird.

,, Das könnte möglich sein" sprach Jae-ho überlegend und wollte etwas sagen als plötzlich Soo-yeon wieder kam mit ihrem Kuscheltierchen und einer kleinen gepackten Tasche.

Sie stellte sich zwischen ihre Eltern und sah zu ihnen hinauf

,, Zu soojinie !" Freute sie sich, Sie wollte Soo-jin unbedingt kennenlernen. Ihr Appa hatte so viel erzählt.

Yeon-hee kniete sich Lächelnd zu ihrer Tochter und sah zu ihrem Mann rauf.

,, wie könntest du da nein sagen? "

Jae-ho musste durch seine Tochter lächeln und stupste ihr Näschen an

,, Sollen wir folgendes machen?

Ich werde euch zur Stadt zaubern. Und ich muss noch was für Shaila und Alistair tun, noch ein paar Erledigung machen.

Werde in 1 bis 2 Wochen nach kommen.

Ihr freundet euch an behaltet aber ein Geheimnis das Ich lebe ?" Schlug er seine Idee vor

,, Aber Soo-yeon würde ihren Appa so schrecklich vermissen"

,, Ich würde euch auch sehr vermissen. Aber ich werde mich täglich bei euch melden " sprach Jae-ho und stand kurz auf ging zu einem Schrank und holte eine weitere Glaskugel raus und hielt sie seiner Frau hin.

,, Darüber kommunizieren wir" sprach Jae-ho und sah zu wie seine Frau behutsam die Kugel in eine Tasche legte.

,, Appa auch mit ?" Fragte Soo-yeon

,, nein Appa kommt nach Mäuschen "

,, Wann kommt Appa nach ??"

,, Appa versucht das sehr sehr schnell" lächelte Yeon-hee

Jae-ho half den beiden ihre Tasche zu packen und verabschiedete sich von beiden. Auch sagte er wie sehr er beide liebte.

____

Soo-jin kam am Abend mit den anderen wieder an, Sie war noch mit den kleinen auf den Spielplatz, bevor Sie morgen früh auf brachen um zu Min-hee nach Hause zu fahren.

Sie hatten sich drauf geeinigt dort hin zu ziehen.

Soo-jin sah zu einer jungen Frau die ein kleines Mädchen auf den Armen hielt.

,, Hallo kann ich ihnen helfen ?" Fragte sie nach, vielleicht hatte sie sich ja verlaufen.

,,Ja ehm, wohnen hier Orion und Silas? "

Soo-jin schüttelte den Kopf

,, Nein tut mir leid. Sie wohnen wo anders.

Soll ich euch hin bringen?? Morgen vielleicht?"

,, ja das wäre nett, ihre Mutter schickt mich "

,, Achso. Soll ich euch direkt hin bringen?" Fragte Soo-jin, es könnte ja sein das etwas passiert ist und da wollte Sie nicht das die Dame erst morgen dort ankommt.

,, ist es nicht schon zu spät? "

,, Es wird bald Dunkel. Eventuell. Aber wenn ihre Mutter sie Geschickt hat dann ist es bestimmt wichtig ?"

,, sie wollte nur, dass ich sehe, wie sie sich machen "

,, Achso. Also so wie ich heute gesehen habe geht es ihnen gut. Orion ist leider nicht sehr gesprächig.

Möchten Sie heute oder eher morgen zu Ihnen?" Fragte Soo-jin dann nach.

,, Morgen würde ausreichen, meine Tochter ist auch schon sehr müde. " antwortete Yeon-hee und streichelte ihre Tocher die ihr kleines Köpfchen an die Schulter ihrer Eomma gelegt hatte und kaum die Äuglein offen hielt.

,, Dann kommen Sie lieber rein. Sie können mich Soo-jin nennen " lächelte Soo-jin hin und öffnete wieder die Türe

,, Soo-jin? Ein wunderschöner Name. "

,,Vielen Dank. " lächelte Soo-jin und machte hinter ihnen die Türe zu, Sie stellte die beiden Besucherinnen kurz vor bevor sie den beiden das Bad und die Küche zeigte.

------

Geschrieben von : MoonAngelCat

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro