16

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

POV AUTOR

,, VORSICHT" Schrie plötzlich jemanden dessen Soojin nicht kannte und sich deswegen erschreckte.

Im selben Moment flitze ein kleines Mädchen an ihr vorbei dabei trug Sie ein ziemlich großes Plüschtierchen in Form von einem Bären.

Plötzlich viel die kleine hin auf das Plüschtierchen.

,, Huch süße gehts dir gut ?" Fragte Soo-jin und hockte sich zu ihr hin, die kleine war dabei wieder auf zu stehen und sah Soojin mit großen äuglein an

,,Mina Maus! Geht's dir gut ?" Fragte Kien und hockte sich schnell zu ihr hin um zu schauen ob Sie irgendwo etwas hatte. Das er so fürsorglich war gegen über seine Tochter war nur so weil Jaehyun so war.

Und wenn man es so genau nahm ist diese Art auf Kien übergegriffen.

,, Ja Appa " lächelte Mina und nickte dabei.

,, Ich sagte dir das du vorsichtig sein sollst wenn du so ein riesen Teddy auf den Armen hast. Dieser ist großer wie du selbst"

,,... Ja Appa. Aber ich möchte zu Aria, Thalara und Thaniel"

,, Du kommst noch früh genug zu ihnen. Möchtest du dich nicht erstmal vor stellen?" Fragte kien und strich ihr Kleidchen glatt.

Mina sah sich kurz nach ihrer Eomma um, dieser nickte ihr aufmunternd zu, Sie atmete durch und sah dann Soojin an die immer noch etwas besorgt und verwirrt aussah.

,, H-hallo, das ist mein Appa und das ist meine Eomma. Und ich hab meine Eomma und mein Appa sehr liebt.

Ich hab alle lieb. Und ich hab auch meine Tantchen Lieb" erzählte Mina freudig

Soo-jin nickte lächelnd

,, Freut mich euch kennen zu lernen." Lächelte Soo-jin, jetzt kam ihr auch wieder in den Sinn das Minhee von ihrem Bruder und seiner Familie erzählte. Jaehyun kannte Soojin doch hatte Sie nie seinem Mann und Kind kennen gelernt.

,, Ich glaube dir sehr gerne das du deine Familie sehr lieb hast.

Aber magst du mir sagen wie du heißt Süße?" Fragte Soojin

,,Ich?" Fragte Mina, worauf Soojin lächelnd nickte

,, Ja wie du heißt. "

,, Meine Eomma und Appa haben mich Mina genannt, und meine Baby Geschwister haben noch keine Namen " meinte mina zeigte auf den Bauch seiner Eomma.

,, Eomma ist schwanger ?"Fragte Soojin lächelnd worauf Kien Sie hoch nahm.

,, Wir versuchen aber ist noch nicht so weit" antwortete Kien, wodurch Soojin erneut lächelnd nickte.

,, Ich verstehe. Minhee ist im Wohnzimmer bei den anderen. Und Aira und Zwillinge sind auch dort"

Soojin ging mit den neu ankommenden zum Wohnzimmer hin und hatte das Plüschtierchen hoch genommen.

Sie redeten eine Weile und spielten mit den Kindern als es noch einmal klingelte.

Kurz waren Stimmen zu hören als Jin-tao mit Chad rein kam, er Schritt direkt zu seiner Frau hin und zog sie in seine Arme.

,, Schatz dein bester Freund ist da. " meinte Jin-tao mit einem Schwung voll Eifersucht mit schwang.

Bevor Soojin etwas sagen konnte zog er seine Frau in einen Leidenschaftlichen Kuss, was Soo-jin erwiderte.

Chad war ein junger Mann, mit blonden Haaren die ihn leicht ins Gesicht fielen, seine Augen waren hell Braun.

Er war seid 2 Jahren ein guter Freund der großen Familie geworden.

Am späten Abend brachte Soojin Su-hyeok und Jun-su lächelnd ins Bett und las Ihnen etwas vor.

Als Sie eingeschlafen waren ging Sie zu Jin-Tao der auf dem Bett lag nur mit einem Handtuch bedeckt und die Augen geschlossen.

Leise machte Sie die Türe zu zog sich langsam aus, man konnte ihren kleinen Babybauch schon sehen.

Soo-jin stütze sich leicht über ihn, sie striff dabei seine Haut mit ihrer.

,, Baby da bi-" Jin-tao unterbrach sich als er sah das seine Frau nichts an hatte, er musste sich beherrschen nicht über Sie her zu fallen.

Für ihn war Soojin eine Droge die er zum Leben brauchte.

,, Du bist nackt ?" Verwundert sah seine Frau an und legte seine Hände auf ihre Taile schluckte kaum merklich.

,, Ja. Ja das bin Ich. Du musst etwas lernen" hauchte Sie gegen seine Lippen, schnell drehte Jintao sich mit ihr um.

,, Ach und was muss ich lernen ?"

,, Lernen nicht eifersüchtig zu sein. Schatz ich liebe dich. Und alles was du gerade siehst ist dir."

Jintao knurrte, er war eifersüchtig. Ja. Aber auch nur weil er Angst hat seine Frau zu verlieren. Und Chad sah nun mal gut aus. Und es tat ihm weh seine Frau lachend zu sehen wenn sie mit ihm sprach und lachte.

,, Ich liebe dich " lächelte Soojin küsste Jin-tao, er erwiderte den Kuss und zog sein Handtuch weg warf es zu Boden, er konnte sich nicht mehr zurück halten.

Geschrieben von:MoonAngelCat

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro