17

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

POV AUTOR

Kieran, einer der Dienstburschen atmete kurz durch, er hatte mit den anderen Bediensteten Stunden in die Vorbereitung des Gemahls gesteckt, sie konnten es nicht leisten, ihre Gebieter zu enttäuschen, je nachdem wie diese gelaunt waren, konnte es ziemlich schrecklich und blutig werden.

Er blieb vor der Tür des Gemachs der beiden stehen, richtete dabei kurz seine Bediensteten Kleidung, er klopfte mit zitternder Hand an, niemand durfte eintreten, ohne vorher darum zu bitten, nicht ein mal Evangeline, die Geliebte von Lucian. Er würde ihr bereitwillig den Kopf abreißen, völlig egal, dass sie die Mutter von 4 fast 5 seiner Kinder war.

,,Herein", ertönte Lucian's Stimme, schwach schon fast erschöpft.

Kieran legte seine Hand auf die Türklinke und drückte diese runter, dabei trat er dann ein und schloss die Tür hinter sich.

,,Ich wollte Bescheid geben, dass-", weiter kam Kieran nicht, weil er sich vor Schock und Scham den Mund zu hielt, er drehte sich schleunigst von beiden weg, mit dem Blick auf die Tür.

,,Es tut mir leid!! Ich wollte nicht stören!", rief er empört und rot glühend vor Scham aus.

Lysander rutschte etwas hoch, stützte sich dabei auf seinen Unterarmen Ab, das plötzliche hoch rutschen brachte seinen geliebten allerdings kurz zum würgen.

,,Nun sag schon, was ist die Nachricht die du überbringen wolltest?", fragte Lysander, der den entblößten Anblick direkt vor sich genoss.

,,Ich, nein..wir..Nein..es..Das Gemahl, es ist fertig angerichtet.", stammelte Kieran vor sich hin.

,,Welch armer Junge, hast du noch nie zwei nackte Männer gesehen?", fragte Lysander belustigt, der mit den Fingerspitzen sanft über die glatte Haut seines Geliebten fuhr.

Lucian ließ seine Länge langsam aus seinem Mund gleiten und hustete kurz stärker, mit seiner Länge kam er noch immer nicht klar, was ihn nervte doch zu gleich noch viel mehr frustrierte.

Er blinzelte kurz verwundert, als ein Schweißtropfen auf Lysanders Haut fiel und die Stelle zu funkeln begann. Er richtete sich auf, drückte dabei wohl eher unwissend sein Hintern mehr zu Lysander, der darauf hin etwas bissig wurde.

,,Ouch!", rief Lucian erschrocken auf und hielt sich sein Hintern kurz, dabei sah er über die Schulter hinter zu Lysander, der ihn schelmisch angrinste.

,,Mein Herr, was ist das?", fragte er und deutete zu der Stelle wo etwas goldenes glitzerndes auf geblitzt war, dabei strich er über die Stelle an seinem Becken Knochen.

,,Nun, ich sehe hier nur mein Nachtisch.", erwiderte Lysander.

Lucian kletterte von seinem Mann runter und deutete erneut auf sein Becken Knochen, Lysander setzte sich auf und sah zur Stelle und rieb kurz drüber.

,,Das darf ja wohl nicht wahr sein..", murmelte er und stand auf und zog seine Hose an. Er verließ Gemach sauer, ließ dabei Lucian verwirrt zurück der aufstand und von Kieran sein Morgen Hemd überziehen ließ.

Lysander war fast vor Wut kochend in ein anderes gemach verschwunden und durchforstete kleine Fläschchen seiner Sammlung, bevor er eines nahm, es enthielt eine Wasser ähnliche doch funkelnde Essenz. Damit ging er in den Speisesaal, dort verbrachte er die meiste Zeit. Das kleine Fläschchen öffnete er dann und trank die Essenz dann.

So würde sich seine Vermutung bestätigen.

Er machte das kleine Fläschchen zu und stellte es beiseite, er sah an sich runter, wodurch er zusah wie in Sekunden Schnelle überall an seinem Körper Goldene Runen aufblitzten in verschiedenen Größen.

Lysander lachte kurz, auch wenn dieses nur aus Wut geschah, er fuhr sich dabei kurz durch die rabenschwarzen Haare.

,,Dieser Wixxer!", murmelte er sauer und sah hinauf zur Decke, als wüsste er, dass er gehört wird.

,,Du fühlst dich jetzt ganz witzig huh?!", rief er Wut durchtrieben.

,,Lysander!!", rief eine vertraute weibliche Stimme die schnellen Schrittes zu ihm kam doch mit Abstand stehen blieb. ,,Du bist es wirklich!", rief sie freudestrahlend.

Lysanders Atem stockte ein Moment, bevor er sich zu der Person drehte, er blickte sie an, wodurch sich sein Herz kurz zusammen zog.

,,Morgana?", fragte er nur rau.

,,Oh hab ich dich vermisst, großer Bruder!", strahlte sie vor Glück und fiel ihrem älteren Bruder in die Arme.

Ihr Körper war genauso mit Runen besetzt, nur waren diese nicht Gold sondern Silber glänzend.

,,Kein anfassen, lass dass Morgana.", sprach er und drückte sie von sich weg.

Lysander seufzte kurz auf und sah sich um.

,,Wo hast du Luce gelassen? Und Lyly?", fragte er und verschränkte seine Arme.

,,Direkt hier.", erwiderte Lucifer der hinter Morgana auftauchte und seine Arme schützend um sie legte.

,,Sturkopf, typisch mein Zwilling.", sprach eine andere Frau die kurz um Lysander schlich.

,,Ach, meine Lieblings namens Diebin, Lysandra.", erwiderte er Augen verdrehend.

,,Ich gebe euch genau 10 Minuten um mir zu erklären was ihr wollt.", sprach er.

Morgana löste sich von der Umarmung ihres Bruders und ging zu Lysander und sah ihn an.

,,Wir brauchen deine Hilfe Bruder, es geht um Cassian und Angelique, sie haben schreckliches vor.", erklärte sie.

Lysander lachte kurz und schüttelte Ungläubig mit dem Kopf.

,,Und ihr glaubt wirklich, ich würde euch helfen? Nachdem, was Vater mir antat?", fragte er lachend.

,,Bruder sieh dich nur an! Du hast deine Runen wieder, deine Flügel..Vater liebt dich nach wie vor über alles!", sprach Morgana hoffnungsvoll.

Lysander knirschte kurz mit den Zähnen.

,,Lieben? Er hat mich verbannt, da war ich noch ein Kind!", knurrte Lysander.

,,Du hast dich gegen ihn auflehnen wollen..", sprach Morgana traurig.

Lysander schlug ihr ins Gesicht, so dass sie zurück schritt und leicht gegen Lucifer knallte, der sie sofort auffing.

,,Aufgelehnt?! Ich war ein Kind, liebe habe ich verlangt, dass er mir ein mal die Liebe schenkt, die ich gebraucht habe!", schrie er ihr entgegen, während sich Tränen in Morganas Augen sammelten.

Lucian Der ihm gefolgt war sah auf seine Hände, die sich langsam verformten und ins Schwarze schritten, er drohte die Fassung komplett zur verlieren.

Lucian ging schnell zu ihm und nahm seine Hände. Er legte diese auf sein Baby Bauch und sah zu ihm rauf, dabei hielt er seine Hände sanft fest.

Lysander kam wieder zu sich selbst, auch seine Hände nahmen wieder ihre normale Form an, alles in Sekunden schnelle, wie als hätte Lucian nur schnipsen müssen, um seinen Mann runter zu holen.

Er legte seine Hände auf Lysanders Wangen und lächelte ihn sanft an. Lysander seufzte kurz und legte seine Stirn am Lucian's und lächelte kurz. Er nahm Lucian's Hände in seine und gab ein Kuss auf sein Handrücken.

,,Danke", flüsterte er dagegen und ließ ihn los, er sah dann zu seinen Geschwistern.

,,Verschwindet, bevor ich die Geduld völlig verliere.", knurrte er.

,,Vater wäre enttäuscht.", sprach Lucifer und nahm Morgana hoch und holte seine Flügel raus.

,,Du solltest es dir überlegen, Bruder,", sprach Lysandra die auch ihre Flügel raus holte und mit ihren Geschwistern verschwand.

,,Zieh dich an, ich muss in die Hölle, wenn auch nur kurz.", sprach Lysander zu seinem Mann.

---------

,,Der Gestank macht einem nach wie vor extrem zu schaffen.", murmelte Lysander, der den Gestank von lodernden Flammen und Schwefel nur mager aushielt.

Er hielt dabei Lucian's Hand, er sollte ihm ja nicht an Dämonen geraten oder verloren gehen.

,,Meine Jungs!!", rief plötzlich eine Frauen Stimme und kam zu ihnen gerannt, gefolgt von einem Mann.

Eve legte ihre Arme um Lysander und Lucian und drückte beide an sich. Sie hatte ihre Jungs ja schrecklich vermisst.

Lucian ließ Lysanders Hand los und legte seine Arme schnell um seine Mutter, dabei blinzelte er seine Tränen weg.

,,Mama..", flüsterte er und brach dann doch in Tränen aus und versteckte sich in ihren Armen.

Lysander gab ihm ein Kuss auf den Kopf und löste Eves Umarmung um sich, so dass sie ihren Sohn komplett in den Arm nehmen konnte.

Dimitri verbeugte sich vor Lysander.

,,Eine Freude, euch wieder zu sehen.", sprach er dabei, Lysander schüttelte schmunzelnd mit dem Kopf und zog Dimitri in seine Arme.

,,Ich hab euch vermisst.", seufzte er kurz.

Dimitri legte seine Arme um ihn.

,,Schon gut, wir euch auch.", erwiderte Dimitri und löste dann nach einer Weile die Umarmung.

,,Es sind 3 entkommen, darunter Angelique und Cassian, wir können uns nicht erklären wie es geschehen konnte.", sprach er dann und nahm auch Lucian in den Arm der sich nach wie vor weinend nach ihm streckte.

Lysander nickte.

,,Hab ich mitbekommen, wer ist der letzte?", fragte er.

,,Wir wissen es nicht, der Dämon muss aus einer der tiefsten Ebenen entflohen sein.", erwiderte Eve.

Lysander fuhr sich durch die Haare.

,,Wartet hier, ihr werdet mit hochkommen, ich Trommel ein paar andere zusammen die wir mit nehmen", fing er an und beugte sich näher zu ihnen.

,,Eure Aufgabe ist es, Angelique und Cassian ein zu fangen, es ist mir völlig egal wie, erwartet meine Hilfe nicht.", sprach er zu Ende und ging noch andere befreien, die er auf Soo-Jin, Min-hee und ihre Freunde hetzen würde.

Gemeinsam mit allen verließ er die Hölle.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro