2

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

POV AUTOR

Mittlerweile waren ein Paar stunden vergangen, jedoch hatte sich die Stimmung nicht so gegeben, wie Min-Hee es sich gewünscht hatte. Manchmal waren Thalion und Orion wirkliche Zicken.

Sie fragte sich, was zwischen ihnen vorgefallen war, dass sie sich wirklich kein Stück abkonnten. Manchmal wirkte es wie richtige Verabscheuung zwischen den Beiden Jungs.

Kian, Ophelia und Azurion schienen allerdings zu wissen, was los gewesen war. Auch Silas schien es zu wissen doch erzählen wollte es Min-hee niemand.

Sie verstand es nicht.

Sie hatte einige Zeit mit Ophelia bei den Kleinen gesessen und hatten nur miteinander gesprochen, über die vergangene Zeit. Ophelia hatte geäußert, wie stolz sie auf Min-hee war, wie gut sie die ganze Zeit überstanden hatte und das verarbeiten konnte mit Lysander und all den Vorfällen im Blutpalast.

Min-hee tat es irgendwie gut zu tun, es zu hören, auch sagte es ihr Thalion immer wieder, wie stolz er Auf sein Sternenlicht war, wie sie dass alles hin bekam und gleichzeitig noch die Schule besuchte. Alle waren so unglaublich Stolz und kommunizierten es auch offen mit Min-hee. Alle außer einer.

Orion.

Sie redeten selten, wenn ging es meistens um Aria und Orions dringendes bestehen, dass man ihr beibringen müsse, wie es ist eine Prinzessin zu sein. Thalion hielt das alles für großen Schwachsinn, er war dafür zu warten bis Aria alt genug war, um selbst zu entscheiden ob sie überhaupt eine Prinzessin sein wollte.

Thalion verstand nicht, wie Orion so Fixiert darauf sein konnte, Aria ihre Kindheit weg zu nehmen und sie in etwas zu zwängen was sie vielleicht gar nicht wollte noch sich wohl fühlte.

,,Entschuldige bitte.", sprach Ophelia leise, als sie Lumi im Nachbarzimmer schreien hörte, sie wollte wahrscheinlich gestillt werden. Min-hee nickte ihr zu und Ophelia ging eben nach ihrer Tochter sehen und beruhigte sie wieder.

Min-hee nahm kurz ihr Handy und sah auf die Uhrzeit, sie musste noch einkaufen gehen und entschied sich dazu die kleinen mit zu nehmen die entwischen auch wieder wach waren.

Sie holte den Kinderwagen aus dem Schrank und baute ihn eben auf. Sie machte auch die kleinen Fertig und spielte nebenbei mit ihnen, sie liebte die kleine Lache ihrer 3 wirklich über alles, es machte sie immer so unglaublich glücklich diese zu hören.

,,Soll ich dich Begleiten?", fragte Kian, der nach Min-Hee und den kleinen Sehen wollte, Kian war in all der Zeit wirklich ein guter Freund geworden, manchmal fühlte es sich so an, als wäre er sogar wie ein Cousin für sie gewesen.

,,Ehh, Ja natürlich, Kianie~", lächelte sie zustimmend.

Kian lachte kurz. ,,Nenn mich nie wieder so.", sprach er dann im ernsten Ton und verschränkte seine Arme.

Min-hee fing an zu schmollen und nickte dann leicht beleidigt. ,, In Ordnung, Kianchen.", musste sie dann leicht schmunzeln.

,,Ich würde dir gerade am liebsten den Kopf abreißen.", sprach er nicht begeistert.

,,Aber~~Dafür hast du mich ja viel zu sehr Lieb, Mein Phönix freund.", lächelte Min-Hee stolz.

,,Dein Glück.", erwiderte er und nahm den Kinderwagen. ,,Ich bring ihn schon mal runter, komme dann aber wieder und Helfe dir mit den kleinen, 3 auf einmal zu tragen klingt und sieht kompliziert aus."

Min-hee nickte lächelnd und sah ihm dann Nach. Sie spielte etwas mit den kleinen, bevor Kian wieder kam und Aria auf den Arm nahm. Gemeinsam gingen die Beiden dann mit den Kleinen runter und verabschiedeten sich von den Anderen.

Thalion schmollte kurz, als er nicht mit durfte als strafe.

,,Und Wehe ich höre dich einmal bellen, reicht mir zu, dass ich ein Hund in meinem Haus dulden muss.", keifte Orion wieder, sie stritten schon die ganze zeit durch.

Thalion verschränkte seine arme und lehnte sich etwas nach vorn, zu Orion runter und grinste ihn dreist an.

,,Wuff."

Min-hee atmete durch und schüttelte kurz mit dem Kopf, bevor sie die kleinen mit Kian in den Kinderwagen legte und zu deckte, sie packte eine kleine Tasche und hing sie an den Kinderwagen, dann brach sie auch schon mit Kian und den kleinen auf.

Sie liefen in die Stadt, sprachen dabei miteinander.

Min-hee sah sich um, irgendwie vermisste sie manchmal die andere welt, es fühlte sich ruhiger und manchmal mehr wie ein Zuhause an. Doch in all den Menschenmassen entdeckte sie jemanden, den sie dachte, nie wieder zu sehen.

Ihre Augen begannen wie Sterne zu leuchten. ,,Soo-Jin!!", rief sie voller Freude.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro