3

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

POV AUTOR

Soo-jin spielte mit den Kindern als Sie auf stand und sagte das Sie gleich wieder da sei. Sie ging in die Küche nahm sich etwas zu Trinken stellte sich an das Fenster.

Während Sie so da stand und etwas trank beobachtete Sie die Kinder beim Spielen.

Sie schloss die Augen für einen Moment und Atmete tief durch.

4 Jahre ist es her seid dem der Krieg begonnen hatte, er endete aber auch so schnell wieder wie er begonnen hatte.

An jenem Tag waren so viele verletzt worden, leicht und schwer verletzt manche waren mit den schwer verletzt erliegen geblieben. So viele Tote.

Sakura ihre beste Freundin war schwer verletzt Sie lag 4 Monate im Koma. Hyunwoo war selbst schwerverletzt lag aber nicht im Koma.

Sang-min hatte seine Eltern Sun-mi und Seung-hyun gerade so vor dem Tod bewahrt, er hatte Ahin und Ahri umgebracht gehabt und das auch nur weil Jin-tao ihm geholfen hatte.

Miyuki war in den Krieg hinein geplatz und hatte Jaewon gerettet in dem Sie einen Handlanger von Ahin weg getreten hatte und das Messer aus Jaewon heraus gezogen hatte und ihn weg gezogen hatte.

Chaki kämpfte an der Seite von Ming und Evelyn, sie hatten auch gerade so alle überlebt.

Auch wenn Sie sich auf das unvermeidliche vor bereitet hatten, kam der Angriff unerwartet.

Sie war einfach froh das die Kinder an jenem Tag nicht dort waren.

,, Was ist den los meine süße?" Fragte Jin-Tao der sich hinter Soo-jin stellte und seine Arme um seine Frau schlang.

Soo-jin öffnete die Augen schmiegte sich an ihn.

,, Ich... Ehrlich gesagt Ich habe wieder an jenem Tag gedacht..." gab Sie offen und ehrlich zu.

,, Ich komm einfach nicht drüber weg, ich mein was wä-"

,, Hey, Hey hey süße." Jintao drehte Sie sanft in seine Arme um legte sein Zeigefinger und Daumen unter ihr Kinn deute ihren Kopf etwas hoch das sie ihn ansehen musste.

,, Süße ich verstehe das. Es verfolgt mich auch noch in den Träumen, aber wir haben es geschafft. Wir sind sogar vom Wald weg haben es hinter uns gelassen" Jin-tao sprach mit einer Sanften Stimme die Sie beruhigen ließ.

,, Du hast ja recht. Ich hab halt nur dran gedacht was ist wenn die Kinder da gewesen wären ?"

,, Zum Glück waren Sie nicht da. Und ich weiß es ist leichter gesagt als getan, aber wir hätten Sie alle beschützt" lächelte Jin-tao und sah seine Frau in die Augen, sie zog Sie in einen Leidenschaftlichen Kuss den Sie sofort erwiderte.

Ein quengeln ließ Soojin den Kuss lächelnd unterbrechen und sah automatisch hinunter.

,, Na wen haben wir den da. Mein kleines Vampirchen " lächelte Soo-jin stolz und nahm ihren Sohn Jun-su hoch der sich sofort an seiner Eomma fest hielt, und schaute böse seinen Appa an.

,,N-Nicht Eomma Küsschen geben das mach Ich " Beschwerte sich der kleine nur um dann seiner Eomma einen Kuss zu geben.

,, Das gibt es doch wohl nicht mein eigener Sohn verbietet mir meine Frau zu Küssen. Er hat mich nicht lieb " sprach er gespielt mit großen Augen und verschränkte seine Arme.

,,Doch Schatz, unser Prinz hat dich ganz doll lieb."

,, Eomma auch !" Meldete sich det kleine direkt protestieren zu Wort.

,, Ich hab dich auch lieb mein Süßer. Aber stimmt doch mh ? Du hast Appa auch lieb?"

,, Jaa. " lächelte Jun-su und nickte dabei, dabei fielen ihm ein paar kleine Strähnchen ins Gesicht der Soojin ihm lächelnd zurück strich.

Sie war so unglaublich stolz auf ihre beiden Söhne, und dabei war Su-hyeok der älteste er war 4 Jahre alt. Er bevorzugte es lieber bei beiden Elternteilen zu sein mit einer tedenz mehr zum Appa, während Jun-su der kleine 2 Jährige eher auf die Eomma fixiert war hatte aber beide gleich lieb.

Und dann gab es da noch die kleine oder der kleine ungeborene Sohn/Tochter, den Sie war im 3 Monat schwanger.

,, Ich hab euch auch lieb. Aber sollen wir zurück zu Su-hyeok. Yui und den anderen?" Fragte Jin-Tao lächelnd worauf Soojin nickte.

Sie war stolz auf ihre Familie, stolz auf ihre Eomma, ihre Geschwister, Ahri war mittlerweile anerkannt worden von den anderen. Ahri konnte schließlich bei weitem nichts für das Sie solche Geschwister hatte.

Soojin ging mit ihrem Sohn auf dem Arm Jintao zurück zu den Kindern die Sie freudig an sahen und ein wenig Obst aßen.

Geschrieben von: MoonAngelCat

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro