27

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

POV AUTOR

Jin-tao saß auf dem Bett im und war in seinen Gedanken versunken, dabei starrte er auf die Wand vor sich, ab und zu fuhr er sich durch die Haare, wenn ihm ein paar Haarsträhnen ins Gesicht fielen.

,, Schatz ist alles gut ?" fragte Soo-Jin besorgt, Sie stand seit einigen Minuten am Türrahmen und hatte ihn mehrfach gefragt und keine Antwort erhalten, so wie die mehrere Fragen zuvor erhielt sie immer noch keine Antwort.

,, Schatz ?" fragte Sie erneut und setzte sich vorsichtig zu ihm, hin und legte seine Hand auf sein Bein und strich sanft drüber.

,, Hör zu Schatz I-"

,, Kannst du mich nicht mal in Ruhe lasse. Nur für einen kleinen Moment" fauchte Jin-Tao laut der kurz aus den Gedanken kam und aufstand dabei die Hand seiner Frau von seinem Bein runter legte.

,, Scha-"

,,Du nervst!"

,, Ich nerve!?" fragte Soo-Jin mit großen Augen

,, Gerade Ja! Lass michin ruhe." fauchte Jin-tao.

Jintao verließ sauer das Zimmer und ließ Soo-jin somit alleine zurück.

Er suchte seine Beste Freundin fand sie auch rasch schnell.

,, Es scheint wirklich als ob Ye-jun ein Eomma Baby geworden ist" lächelte er sanft, und kam komplett aus seinen Gedankengängen heraus.

Evelyn sah den kleinen Prinzen an und nickte Lächelnd.

,,Es scheint wirklich so. ", lächelte sie und streichelte ihn sanft

,, Es ist echt bezaubernd muss ich sagen " lächelte Jintao und setzte sich neben ihr hin.

,, Und was ist mit dir los? Du bist bedrückt "

,, Du wirst mir eh nicht glauben wenn ich sagen würde das alles gut ist?" fragte er, er wusste schließlich genau das er seiner besten Freundin nichts vormachen konnte.

,,Nein würde ich nicht "

,, Kannst du dich noch vor ein paar Wochen erinnern? Als du sagtest du hast so ein Gefühl ich würde einen altenbekannten wiedersehen ??"

,,Ja genau, hast du raus gefunden wer? ", fragte Evelyn neugierig und sah ihren besten Freund Lächelnd an

Jintao sah auf den kleinen der sich streckte und seine Eomma mit großen Äuglein beobachtete, dabei strahlte er.

Er sah seine Beste Freundin an und nickte

,, Ich hab lang nach gedacht nach heute Morgen.

Es... es ist Kian"

,, Kian? Nach seinem Vampir Hass schwer zu glauben das ihr mal einander kanntet", sprach sie überlegend

Jintao lachte kurz leise.

,, Ich... Ich hatte vor rund 300 Jahren mal was mit ihm. Über Monate hinweg"

Evelyn blinzelte ein paar Mal verwundert

,, ihr beide?? "

,, Ja. Ich hab's wohl irgendwann tatsächlich mal vergessen. Aber nach der Situation heute ist es kein Zweifel es ist Kian den du meintest "

,, wie bist du dir da so sicher? ", fragte Evelyn neugierig

,,Naja" meinte Jintao und kratze sich verlegen am Kopf.

,, Jun-su ging es nicht gut und hat mich voll gebrochen bin Duschen gegangen und kam mit einem Handtuch bedeckt wieder raus.

In Gedanken versunken bin ich mit Kian zusammengestoßen und hab seine Narbe gesehen die ich wirklich wiedererkannt habe

Vorhin habe ich intensiv drüber nachgedacht und mir kamen die Bilder wieder in den Sinn und den Sex den wir hatten war wirklich gut "

Evelyn nickte Verstehend.

,,Also, wenn ich das recht verstehe hast du über Sex mit Kian nachgedacht

Der Kian, der mehrere Nächte infolge versucht hat dich zu Erdolchen

Auf zu Spießen oder zu vierteilen "

,, Wenn man es so nimmt ja. Doch richtig nach gedacht es zu wollen nein. Ich habe meine Frau die ich liebe.

Mir kam bei dem ganzen Denken also nur in den Sinn das es Kian war der mich Erdolchen wollte, aufspießen oder zerlegen wollte " meinte Jintao und fuhr sich durch die Haare.

,, Ich weiß nicht ob es Kian interessieren würde. Er ist mittlerweile mein bester Freund. Mein Bruder."

,, meinst du er weiß es mittlerweile genauso wie du?

Er ist seit ein paar Tagen komisch drauf, so abweisend gegenüber Coralie

Vielleicht fühlt er noch etwas für dich, oder für irgendjemand anderen "

,, Ich weiß nicht genau." Meinte Jin-tao überlegend.

,,Aber was ich weiß ist das er seine Frau niemals Betrügen würde"

,, aber das ist nicht, dass was dich bedrückt nicht wahr? "

,, Mh?" Meinte Jin-tao  und nahm die Hand von Ye-Jun und streichelte  sanft über sein Händchen.

,, ich hab dir doch alles erzählt ??"

,, Ich hab es im Gefühl, dass es nich alles war

War etwas mit Soo-jin? "

Jin-tao seuftze kurz und fuhr sich durch die Haare.

,, Nein... Ja... Ich hab scheiße  gebaut. Ich bin in Gedanken gewesen... Möglicherweise habe ich Sie angeschrieben das Sie mich in ruhe lassen soll... und das Sie nervt...."

,,Warum machst du sowas?! ", fragte Evelyn mit großen Augen

[27.6., 18:48] Saby: ,, Ich war in Gedanken, und wenn Sie da ist ich mit ihr rede habe ich Angst das Soo-jin denkt das Ich sie nicht liebe.

Ich weiß blöder Zusammenhang, aber ich habe nicht drüber nachgedacht "
[27.6., 18:49] Bunny Queen♡: ,, du musst dich bei ihr entschuldigen!

Die Sache mit kian sollte dich nicht so sehr mitnehmen, dass du deine Frau anschreist"

,, Du brauchst aber jetzt nicht so laut werden " schmollte Jin-tao. 

,, Eigentlich nimmt es mich nicht mit, aber ich war einfach so geschockt..."

,, warum kleben deine Gedanken dann so daran?

Du ignorierst soojin sonst Nie. "

,,Ich weiß auch nicht was das war, aber du hast recht ich muss mich bei meiner Frau entschuldigen" meinte Jin-tao und gab seiner besten Freund und Ye-jun  einen Kuss bevor er aufstand und dann seine Frau suchte.

--------

Geschrieben von :MoonAngelCat

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro