28

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

POV AUTOR

Soo-jin sah ihrem Mann mit großen Augen  nach, eigentlich wollte Sie im nach und fragen was das sollte doch war Sie gerade ziemlich verletzt.

Noch nie wurde Sie von ihrem Mann angeschrien,  geschweißt wurde ihr gesagt das Sie ihn Nervt.

Verletzt wischte Sie sich die Tränen weg, und atmete kurz tief durch  bevor Sie das gemeinsame Schlafzimmer verließ.

Es war seid längeren mal wieder wo Jin-tao und Sie alleine waren, den Jun-su und Su-hyeok waren mit Thalion und Min-hee, Yui, Evie Yuta und den Zwillingen so wie Aria  unterwegs Spazieren.

Soo-jin wollte ihn mit ein paar gemeinsamen Stündchen überraschen. 

Soo-Yeon hopste währendessen zu ihrer Eomma hin als Sie ein Hübsches Kleidchen an gezogen hatte und ihr kleinen Schühchen.

Ihr kam die Idee mit Soojin was zu unternehmen doch traute Sie sich nicht zu fragen.

,, Eomma?" Fragte die kleine und sah zu ihrer Eomma rauf

,, Ja Prinzessin?"

Soo-yeon blieb kurz etwas still, sie wollte doch nicht mehr fragen bis sie dann Luft holte und fragte:

,, Darf Ich mit Soo-jinie raus ? Was unternehmen? Ich bin auch ganz brav versprochen "

,, Aber natürlich, nur müsst ihr beide ganz ganz doll aufpassen "

,, Ich passe auf meine Große Schwester auf" sprach die kleine lächeln und nahm die Hand ihrer Eomma als Sie sich streckte.

Yeon-hee lächelte dadurch und beugte sich runter und gab ihr ein Kuss, wodurch die kleine ihr auch einen Kuss gab.

,, Komm Eomma" meinte die kleine und tapste mit ihr zu Soo-jin hin wo Soo-jin  gerade aus dem Schlafzimmer  kam und die beiden lächelnd an sah.

,, Na was habt ihr schönes vor ?" Fragte Soo-jin lächelnd

Soo-yeon strahlte und sah schnell zu ihrer Eomma hinauf, sie traute sich nicht zu fragen.

Bis jetzt  hatten sie nur gespielt im Haus oder Garten waren aber nie weg gegangen.

,, meine kleine Maus wollte fragen, ob ihr beide vielleicht gemeinsam raus geht spielen? "

,, Ja natürlich. Was möchte die kleine Maus den unternehmen?" Fragte Soo-Jin

,, Sie wollte gerne mal in den Zoo, bei uns gibt es sowas nicht"

,, Na dann lasst uns in den Zoo. Möchtest du auch mit  Yeon-hee?"

,, Ich kann gern." Lächelte Yeon-hee

Soo-jin nickte daraufhin lächelnd und machte sich eben fertig, schrieb Min-hee das Sie in den Zoo fahren falls Sie nach kommen wollten.

,, So können wir kleine Maus ?" Fragte Soo-Jin und hielt der kleinen ihre Hand hin die Sie freudig nahm.

,, Jaaa!" Strahlte Soo-Yeon und gab ihrer Eomma ihre Geliebhe Puppe die Sie von ihren Eltern bekommen hatte.

Gemeinsam machten die 3 sich auf den Weg in den Zoo bezahlten den Eintritt.

Der Besuch im Zoo war für die 3 ein sehr schönes Erlebnis. Selbst Jaeho der seine Familie durch  die Glaskugel beobachtet sah ihnen Lächelnd zu.

Er war sich Fieberhaft am überlegen wie er das alles Soo-jin bei bringen soll, seine Angst das seine Soo-jin ihn hasst ließ sein Herz brechen.

Jae-ho freudig sich das seine Frau und kleines Töchterchen sich mit Soojin  Goldig verstanden.

Soo-jin Spazierte am Abend noch mit den beiden nach Hause.

Für Soo-yeon war es ein wundervoller und wunderschöner Tag gewesen, sie war glücklich  aber auch Traurig ohne ihren Appa.

Sie hoffte das ihr Appa schnell nach kommen würde.

,, Schatz?" Fragte Jin-Tao  der seine Frau sah als Sie die beiden Jungs ins Bett gebracht hatte.

Soo-jin  wollte antworten doch gab den beiden Jungs ein Küsschen und verließ leise dann Zinner.

,, Tut mir leid aber ich will dich nicht nerven !" Sprach  Sie verletzt und ging an ihm vorbei.

Jintao  folgte ihr und zog sie in das gemeinsame Schlaf

,, Schatz. Es tut  mir leid ich habe es nicht ernst gemeint." Meinte Jin-tao  und fing alles an zu erklären, das was er dachte was früher geschehen war.

,, Bitte verzeih  mir !" Flehte Jintao leise.

Soojin blieb kurz still  bis sie nickte.

,, Ja aber sag sowas nicht mehr " hauchte Sie leise gegen die Lippen und Küsste ihn.

-----

Geschrieben von : MoonAngelCat

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro