30

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

POV AUTOR

Alle kochten miteinander, versuchten dabei etwas die Bürden der letzten Tage hinter sich zu lassen, es wurde gesungen, rum geblödelt und gelacht. Vor allem die Kinder hatten solchen Spaß gehabt, man hätte es öfter so machen sollen.

,,Nun werden aber wieder die Händchen gewaschen!", lächelte Azurion und Half den kleinen dabei.

,,Es riecht schon so köstlich.", schwärmte Thalion würde es nicht bald fertig werden, würde er noch umkommen vor Hunger.

,,Noch musst du dich gedulden, Bruderherz.", lächelte Ophelia.

,,Aber ich warte doch schon Ewigkeiten!",schmollte er spielerisch.

,,Nur noch ein wenig Thalionie!", kicherte die kleine Yui, die eine Schürze von ihrer Eomma um bekam.

,,Nun gut, aber nur weil du es sagst, Prinzessin.", lächelte Thalion und wuschelte ihr durch die Haare.

Er stemmte dann seine Hände in seine Seiten und sah sich um, bevor er dann lächelte und seinen Neffen hoch hob.

,,Na da ist ja mein Neffe!", lächelte er und knuddelte Hae-won, dabei gab ihm ein Kuss. Er ließ ihn neben Yui runter, der Versuch war es beide wieder näher zu bringen, jedoch war Yui immer noch verletzt gewesen, nachdem sie gesehen hatte was Hae-won mit dem anderen Mädchen auf dem Spielplatz gemacht hatte.

Min-hee quietschte erschrocken auf, als Orion sie vor allen mit einem Riesen Blumenstrauß überraschte und sich für sein Verhalten entschuldigte, dabei versprach er ihr, ihr ein besserer Ehemann zu sein und Aria ein besserer Vater.

Min-hee fiel ihm überglücklich in die Arme, dabei konnte sie durch all die Hormone ihre Tränen nicht zurück halten, die ihr über die Wangen rannten.

Sie küsste ihn überglücklich und drückte sich an ihm, dabei legte er seine Arme um sie und lächelte in den Kuss.

Silas verstand den plötzlichen Sinneswandel seines eigenen Bruder nicht, doch war es eine willkommene Abwechslung, der erste Schritt in die richtige Richtung, für eine funktionierende Ehe der beiden.

Thalion brach es sein Herz, dass mit an zu sehen, zu wissen er würde die Liebe seines Lebens niemals die seine nennen können.

Er räusperte sich kurz leise und atmete durch.

,,Entschuldigt mich bitte, ich bin etwas spazieren.", sprach er leise, was fast komplett unter ging zwischen den Gesprächen der anderen.

Er richtete sein Shirt kurz bevor er die Küche schnellen Schrittes verließ, Yui mit eine der einzigen wollte ihm sofort nach, doch hielt Ophelia sie sanft fest und schüttelte mit dem Kopf.

,,Ich Fürchte, unser Thalion braucht Zeit für sich.", meinte sie traurig.

,,Aber mein Thalionie ganz traurig..", sprach Yui und sah ihm nach.

Min-hee stellte die Blumen glücklich in eine Vase, es waren nicht ihre Lieblings Blumen gewesen, doch freute sie sich über die liebe Geste ihres Mannes, sie hatte erneut Hoffnung, dass es nicht das Ende, ihrer Ehe sein musste.

Nikolai schlängelte sich an den anderen vorbei und sah Orion an.

,,Ganz tollen Auftritt hast du hingelegt, ich nehme mich selbst nicht als bestes Beispiel, doch ist es mir wider, wie man extra so einen Auftritt hinlegt, um jemanden zu verletzen.", sprach Nikolai zu Orion.

,,Ich weiß nicht, was du meinst.", sprach Orion Schulter zuckend.

,,Du hast es extra gemacht, um Thalion zu verletzen, er Liebt Min-hee aufrichtig und du lässt sie bei jeder nächstmöglichen Gelegenheit fallen wie Ein Stück dreck, nur um ihr etwas deine Aufmerksamkeit zu schenken, wenn du merkst dass sie und Thalion wieder zueinander finden.

Das nenne ich ein wahrhaftiges ekelpaket.", fügte er hinzu und sah ihn kurz an.

,,Ich frag mich wirklich, wie du in den Spiegel blicken kannst, ohne dass du dich schämst oder dich der Ekel peitscht."

Orion knirschte kurz mit den Zähnen und packte Nikolai unbemerkt.

,,Spiel mir hier nicht die Moralapostel.", fauchte er leise, dass es die anderen nicht mit bekamen.

,,Ich mag provozierend sein, doch hänge ich mich nirgendwo rein, ich weiß wie sehr Kian seine Frau liebt, du bist der Grund, weshalb zwei Personen ihr Glück nicht genießen können, vergleich dich nicht mit mir.", sprach Nikolai und riss sich los.

,,Widerlich.", fügte er noch hinzu, bevor er ging.

,,Schatz, schau nur wie schön!", strahlte Min-hee und zeigte auf die Blumen.

,,Ja mein Engel, sie sind genauso bildschön wie du.", lächelte Orion, was Min-hee zum erröten brachte.

Thalion kam nach einer Weile wieder glücklich vom Spaziergang, mittlerweile wollten alle mit dem speisen beginnen, also setzte er sich auch dazu, entschuldigte sich dabei für die Verspätung.

Kian kniff kurz die Augen zu, als ihm ein stechend süßer Geruch in die Nase stieg, dabei weitete er seine Augen, als er mitbekam, was es war.

Er schlug Thalion das Essen aus der Hand.

,,Nicht! Es ist vergiftet!", rief er dabei, wodurch alle anderen auch das Essen fallen ließen.

,,Da sind Mondtränen drinnen, es ist höchst giftig für Mondtänzer und das einzige Gift, was sie nicht riechen können.", erklärte er dabei.

,,Es verursacht keinerlei Symptome und führt bei Einnahme bei Mondtänzer zum sofortigen Tod binnen Sekunden, für andere Wesen wird es als K.O-Mittel genommen."

Thalion stockte kurz der Atem, während er runter zum Essen sah.

,,Jemand..,wollte mich vergiften?"

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro