31

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

POV AUTOR

Hye-won hörte auf zu lächelnd und sah Thalion besorgt an.

,, Das gibt es doch nicht!" Sprach  Sie besorgt und  stand auf, und ging zu Thalion an.

,, Geht's dir den sonst gut kleiner Prinz!?" Fragte Sie besorgt und strich ihn bei seinen Öhrchen.

Thalion  war für Hye-won ein großer Erwachsener Sohn, und Ophelia wie eine große Tochter.

Sie liebte jeden auf eine Art und Weise, auch Nikolai trotz seiner Provikanten Art und Weise. Aber auch Orion hatte Sie lieb.
Thalion sah auf das Essen und sah zu Hye-won rauf.

Er war zu geschockt gewesen um ordentlich zu antworten.

Hye-won  hockte sich zu ihm hin und nahm seine Hand, und sah zu Kian.

,, Hast du eine idee wer oder was unseren Thalion vergiften will?" Fragte Hye-won besorgt.

,, nicht viele wissen von diesem Gift, die Person muss schon Jahrhunderte alt sein. ", sprach Kian und verschränkte seine Arme und sah zu orion.

Hye-won sah rüber zu Orion.

,, Orion? Nein das glaube ich nicht. Orion kann Thalion nicht leiden. Aber umbringen ??"meinte Hye-won  überlegend schüttelte dabei den Kopf.

,,Wer sonst soll von Mondtränen bescheid wissen? Irgendjemand hier ist nicht der, für den er sich ausgibt! "

,, Aber wer es könnte jeder sein."  Meinte Hye-won besorgt.

,, Ja vielleicht auch jemand besonders " meinte Jintao und sah rüber zu Chad, dieser sah Jintao sauer  an und vetschränkte seine Arme.
,, Ich hab das jetzt mal übethört!"

,, Wir müssen Ruhe bewahren. ", sprach Evelyn bevor die beiden auch ncoh anfingen zu streiten und warf das gesamte Essen weg.

,, hoffentlich hat es niemand zu sich genommen, bevor es kian auffiel.", sprach sie dabei.

Kian nahm Hae-won hoch und machte seine Händchen sauber.

,, Nein, niemand. Hae-won hat genascht, als das Essen noch normal war"

Hae-won sah Evelyn  mit großen Äuglein  an, und hielt sich an Kian fest.

,, Warum macht das jemand ? Ist das auch für meine Prinzessin giftig?" Fragte Hae-won und bekam tränchen in die Äuglein, er wollte nicht das Yui etwas passiert.

Während Yuki die kleinste Tochter kian anstupste und auf ihr Mündlein zeigte wo sie etwa dessen drin hatte, aber nicht runter geschluckt hatte.

,, Shh alles gut, deiner Prinzessin ist nichts passiert. " meinte er und legte ihn vorsichtig in die Arme von Evelyn.

Kian sah runter zu Yuki und nahm sie schnell hoch und spülte ihr mündchen aus, solange sie nichts geschluckt hatte sollte alles gut gehen.
Hae-won nickte erleichtert auch wenn sie kein Mondtänzer/Mondkinder war machte er sich sorgen.

,, a-alles gut ?" Fragte yuki ihren Onkel

Kian Strich ihr ein paar kleine Haarsträhnen aus dem Gesicht.

,, ja alles gut, kleine Maus. ", sprach er sanft.

,, wenn ich dieses Monster kriege.", fluchte er gleichzeitig.

,, Wir sollten vielleicht von jedem die Sachen durchgehen, sicher gehen dass wirklich niemand Gift bei sich trägt. ", sprach Nikolai.

,, Und wenn  der oder die schon das Gift schon weg getan hat ??" Fragte  Tao sauer.

,, wenn die Person ein Gift bei sich hatte, dann bestimmt auch mehrere, falls ein Versuch nicht klappt? "

,, I-Ich auch suchen " meinte Yuki und Yui gleichzeitig, sie wollten helfen.

,, ihr dürft aber nichts schlucken, was ihr findet. ", sprach Nikolai

Yui und yuki nickten schnell, sie nahmen die Händchen von der kleinen Soo-yeon

,, Ja darf soo-yeon auch mit suchen ??"

,, bitte passt dabei ganz doll auf. ", sprach Yeon-hee besorgt

,, Jaa machen wir. Wir helfen Onkel kian"

Kian verließ mit den Mädels die Küche suchte mit ihnen eine ganze Weile, achtete dabei das die Kleinen nicht irgendwie etwas an sich nahmen oder aßen.

  Kian kam mit leeren Flaschen wieder in die Küche und sah zu Orion.
,, Erklär das!! ", fauchte er

,, Du ?" Fragte Tao Hyeon-woo  mit großen Augen

,, Wieso hast du das getan!!" Fügte er mir großen Augen hinzu.

,, Wieso sollte ich jemanden vergiften wollen?! ", sprach Orion sauer

,,Wir haben die bei deinem Zimmer  gesehen prinzi" meinte yui

,, ich war das nicht, ich war gar nicht die ganze zeit da!! "

,, Das würde jeder behaupten " meinte Tao

Orion verschränkte seine Arme.

,, warum sollte ich euch erst in mein Haus lassen, nur um euch dann zu vergiften?! "

,, Es ist nicht dein Haus, sondern euer Haus und Min-hee hat es erlaubt !"

,, ich zahle hier großteils alles, außerdem hab ich kein Grund.

Ihr könnt mir gar nicht genug auf den nerv gehen um dass ich euch los werden wollen würde, dafür bin ich zuwenig da! "

,, Manchmal frage ich mich wo deine Freundlichkeit geblieben ist. Min-hee hat weit aus viel besseres verdient als dich" sprach Hyeon-woo

,, Genug bitte. Wir wollen den finden der unseren thalion Vergiftet hat, bzw wollte." meinte Hye-won.

,, Ja.. bei orionie  gefunden " meinte yui die ein Fläschchen  hoch hielt es aber von Kian abgenommen bekam zu Sicherheit.

,,bitte, wir sollten uns beruhigen, lasst es uns die nächsten Tage beobachten, wer es einmal versucht hat, der wird es wieder tun. " meinte Silas.

,, lasst uns niemanden falsch verurteilen bitte"

,, Es könnte auch jemand Orion in die Schuhe schieben. Weil wir wissen das die beiden sich nicht leiden können" meinte Ahriya sanft überlegend.

,, genau, wir sollten es wirklich beobachten. ", sprach Seraphina sanft.

,, aber wie beobachten ? Wir machen Heia dann wird der böse bestimmt was machen " meinte Jun-Su der alles schüchtern beobachtet hatte
,, ich glaube nicht das der böse warten würde

Er hat es beim ersten Mal auch am Helligen Tag gemacht und wir haben es nicht mit bekommen. ", erwiderte Nikolai.

Yui sah rauf zu Nikolai  und ging zu ihm hin und nahm seine Hand.

,, Wir beschützen meinen  Thalionie ja ??"

Nikolai kniete sich Lächelnd zu ihr hin und nickte dabei.

,, aber natürlich, princess. "

Yui strahlte und gab ihn ein Küsschen auf  die Wange, sie tapste zu Ihren Thalion und nahm seine Hand.

,, Ich bleibt bei dir mein Thalion. Dir macht keiner Aua!"

————

Geschrieben von : MoonAngelCat

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro