35

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

POV AUTOR

,, Eommmaaaaa!" Rief Luhan und rannte schnell zu ihr hin dabei hielt er ein Blumenstrauß den er vom Garten er gepflückt hatte in seinen kleinen Händchen.

Ming hatte natürlich mein Bärchen Pflaster auf die Fingerchen gemacht durch dir Dornen bei den Rosen.

Evelyn sah schnell zu ihrem kleinen Liebling und fing an zu lächeln.

,,Das ist aber wunderschön von dir, Liebling! ", lächelte sie und nahm den Blumenstrauß vorsichtig, sah dabei Aber mit großen Augen auf die ganzen Pflaster,

,,Appa Ming hat Bärchen drauf gemacht " meinte Luhan als er deinen Blick Folgte, seine Finger waren mit Pflaster bedeckt mit Motiven von kleinen Bärchen.

,, Alles wieder Heile Eomma" fügte er freudig hinzu zeigte auf die Rosen.

,, Für meine Eomma "

,, das ist wirklich wunderschön von dir Liebling! Aber pass bitte besser auf, ich möchte doch nicht dass du dir weh tust "

Luhan nickte schnell.

,, Ja Eomma. Ich pass auf "

Evelyn nickte Lächelnd und gab ihm viele Küsschen, was Luhan kichern ließ und nahm seine Eomma in den Arm.

,, Mein Brüderchen und ich haben noch eine Überraschung aber nicht gucken Ja?" Fragte Luhan und stand dabei auf

,, Tschuldige meine Liebe " meinte Chaki und Verband ihr Ihre Augen während Ming die Blumen vorsichtig ab nahm und stellte sie in eine Vase.

Er selbst wusste nicht was die Überraschung war, Sie wollten weder Ming noch Chaki einweihen.

Xiumin war immer noch im Zimmer und wartete auf Luhan, dabei hielt er das Baby in seine kleinen Ärmchen und beobachtete Sie. Die beiden kleinen Jungs hatten das Mädchen zwischen Mülltonnen gefunden gehabt, als Sie ein Geräusch verfolgt hatten.

Er hatte ihr extra sein Geliebten Entchen Schnuller gegeben gehabt, weil Sie nicht aufhörte zu weinen.

,, Prinzi Entchen komm" meinte luhan zu seinem Bruder und wartete kurz ein paar Sekunden bis Xiumin bereit war und lief mit ihm dann die Treppen vorsichtig runter.

Xiumin wollte mit ihr warten, weil er wusste das er sich verplappern würde bei seiner Eomma, und die Überraschung wollte er nicht kaputt machen.

,, Hat Eomma Äuglein zu?" Fragte Xiumin leise wodurch Luhan nickte und lief mit ihm zu Evelyn hin die ganz aufgeregt dort saß mit gebundenen Augen.

,, Herzlichen Glückwunsch Eomma !" Riefen Beide strahlend und Xiumin legte ihr das Baby vorsichtig in die Arme

Evelyn machte große Augen und hielt das Baby vorsichtig und sah es dann mit großen Augen an, als Chaki ihr die Augenbinde abnahm.

Sie bekam Tränen in den Augen und drückte es vorsichtig an sich, allerdings verstand sie es auch nicht wirklich wie ihre beiden Prinzen an ein Baby kamen.

Während Chaki und Ming überrascht und mit großen Augen auf das Baby sahen, sahen Luhan und Xiumin Glücklich und mit Glänzenden Augen ihre Eltern an.

,,Aber wo habt ihr das Baby denn her? Wo sind Ihre Eltern? " fragte Evelyn mit großen Augen

Xiumin zeigte schnell auf Evelyn und dann auf Chaki und Ming

,, Eomma und Appas für die Babys"

,, Aber wo habt ihr es gefunden? " fragte Evelyn besorgt und wog es vorsichtig in ihren Armen

,, Baby Schwester lag neben Mülltonne " meinte Ximinie

,, Draußen vor der Türe, es lag einfach da und wir konnte nicht die kleine draußen lassen " meinte Luhan und schüttelte den Kopf

Evelyn weitete ihre Augen mehr und drückte sie sanft an sich.

,, ich bin unglaublich stolz auf euch! " strahlte sie und nahm ihre Prinzen in den Arm vorsichtig

Xiumin und Luhan kicherten kurz und Kuschelten sich an Ihre Eomma.

,, Oh wir sind wirklich Stolz auf euch !" meinte Chaki und Ming mit großen Augen und kniete sich zu ihnen hin.

,, Appas mit Baby Geschenk einverstanden ?" Fragte Xiumin und zeigte auf die kleine und sah seine geliebte Eomma an es war seine Idee gewesen den Luhan wollte sofort zu ihr hin.

Evelyn sah ihre Männer stolz an, sie hätte sich keine bessere Familie vorstellen können

,,Oh natürlich. Ihr habt etwas Gutes getan. Und wir lieben euch, und wir lieben eure kleine Schwester." Meinte Chaki und gab beiden ein Kuss auf ihre kleinen Köpfchen

Ming war immer noch ziemlich überwältigt von der Situation und dieser Geste. Er nickte dabei schnell mit großen Augen.

Die kleine Streckte sich und sah ihre Eomma mit großen Äuglein an
Evelyn gab ihr vorsichtig ein Küsschen auf ihr Köpfchen.

,, willkommen in deiner neuen Familie, meine kleine Prinzessin " lächelte sie sanft
Die Kleine hörte ihr zu und lachte ziemlich niedlich. Sie streckte sich und kam mit ihren kleinen Fingerchen hervor.

,, Eomma?" Fragte luhan

,, Wie heißt unsere Baby Schwester?"

Evelyn überlegte kurz.

,, Katy? "

,, Katy ist ein toller Name!" Freute sich Luhan, gemeinsam verbrachten Sie den Tag zusammen, Evelyn war so Unglaublich stolz auf ihre Familie.

———————

Geschrieben von : MoonAngelCat

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro