36

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

POV AUTOR

Ming war die meiste Zeit still, auch während dem Frühstück dabei hatte er kaum etwas gegessen gehabt.

Als Chaki dann mit den beiden kleinen und Katy in den Garten ging um mit den kleinen etwas zu Spielen sah er sich nach seiner Frau um.

Er sah dann Evelyn und ging schnell zu ihr hin, Ming war Blass geworden und das sehr.

Vor 2 Tagen hatte man ihn zum Vampir gemacht, das hieß er war Meerjungfrau-Vampir.

,, Sch-Schatz" hauchte er leise und hielt sich krampfhaft sein Bauch.

,, Ich... Ich glaube Ich sterbe " Sprach er leise und unter Tränen, er hatte wahnsinnige Schmerzen seid heute Morgen, und es konnte gut sein das er Starb es gab solche Fälle, diese waren aber extreme Ausnahmen gewesen.

Evelyn sah ihn mit großen Augen an und nahm schnell seine Hände.

,, Wie bitte? Das darf nicht passieren!! ", sprach sie besorgt und unter Tränen.

Sie sah sich schnell nach Liem um

,, Es sind ziemliche schmerzen" Sprach Ming unter Tränen ihn liefen auch welche über die Wange.

Liem war mit Yi-Hyun seinem kleinen Mädchen stolz am Spielen

,, Eomma ? Ist mit Appa alles gut?" Fragte Jun der nach ihnen gesucht hatte, er wollte etwas mit seinen Geschwister spielen bis er seinen Appa so sah.

,, Appa wird es gut gehen, keine Sorge, geh weiter spielen. "lächelte Evelyn kurz und sah zu Liem bevor sie Ming ein Kuss gab.

,, Es muss einen anderen Grund geben, es kann nicht das Ende sein... Das darf es nicht!", sprach sie und zog ihn vorsichtig mit zu Liem.

,, Liem! Ich brauch deine Hilfe bitte! "

,, Was ist denn los süße?" Fragte Liem der aufstand und seiner Tochter einen Kuss gab.

,, Mein Mann hat fürchterliche schmerzen, ich muss die Ursache wissen..

Er glaubt er wird... ", Evelyn unterbrach sich selbst und blinzelte ihre Tränen weg, sie traute es sich gar nicht das Wort auch nur auszusprechen

,, Er glaub das er was ?" Fragte Liem fragend und nickte dabei als er die Tränen bei beiden sah.

,, Ihr meint Sterben ?" Fragte Liem und führte beide zum Krankenzimmer hin.

Evelyn nickte unter Tränen.

,, Ich kann meinen Mann nicht verlieren, keinen von beiden. ", weinte sie fast, doch versuchte sie stark für Ming zu sein

Jun war dabei schnell zu Ophelia gelaufen, er hatte sie in den Jahren liebgewonnen und sah in ihr seine Tante.

Schnell aber auch vorsichtig fiel er ihr in die Arme

Ophelia legte direkt ihre Arme um ihn.

,, hey, was ist los, mein kleiner?", fragte sie sanft Lächelnd.

Jun sah seine Tante mit Tränen in den Augen an.

,, Meine Eomma hat Tränen in den Augen, mein Appa auch... und Eomma hat gesagt das es ein grund geben muss, das es nicht das Ende ist. Das sagte sie zu meinem Appa.

Wird mein... appa Sterben?" Fragte Jun weinend

Jun blieb eine Weile still und schaffte es sich zu beruhigen und redete dann mit seiner Ophelia. Dabei blieb er die ganze Zeit bei ihr, er hatte Angst.

Liem war Ming am Untersuchen, er hatte verschiedene Test gemacht die seine schlimmen Schmerzen eventuell hervorrufen könnten, diese waren alle Negative.

Ming hatte sich etwas beruhigt für seine Frau, doch waren seine Schmerzen schlimmer geworden.

,, Ich habs " meinte Liem und schmunzelte leicht

,, Nun Ming Prinzchen wird nicht sterben. Aber euer Mann Chaki" meinte Liem und holte ein Skalpell wodurch Ming zusammenzuckte. Er hatte Angst davor und hatte keine schöne Erinnerungen,

,, Chaki hat nen Goldenen Treffer gelandet. Das Ungeborene möchte heraus. Ich muss es dringend heraus holen süße"

Evelyn atmete erleichtert aus sah Liem dann aber mit großen Augen an

,, schwanger?! "fragte sie dann geschockt

Liem nickte lächelnd und bereitete während Sie reden schnell alles vor.

,,Ja schwanger. Eine Überraschung Schwangerschaft, nennt man das auch.

Ich muss das Baby jetzt holen lenkt du ihn ab?

Evelyn nickte mit großen Augen

Sie küsste ihren Mann sanft, dabei hielt sie seine Hand in ihrer und streichelte sanft drüber.

Liem machte den Kaiserschnitt holte das Baby heraus und ließ die Wunde heilen.

,, Herzlichen Glückwunsch ihr habt einen Gesunden Jungen" lächelte Liem legte das frisch geborene in Ming seine Arme, zuvor hatte er es noch untersucht.

Evelyn löste sich langsam durch Luftmangel, sie war sichtlich erleichtert, dass sie ihren Mann nicht verlieren würde.

Ming öffnete seine Augen und blinzelte seine Tränen weg, er hielt dabei das frisch geborene auf seinen Armen und weitete überrascht seine Augen.

,, Ich hab ein Baby bekommen. Schatz! Wir haben ein Baby !"

,, ja Schatz! Ein süßen gesunden Jungen. " lächelte Evelyn stolz und wischte sich die Tränen weg

Ming gab dir stolz einen Kuss auf, und sah dich mit Glänzenden Augen an

,, Danke Schatz. Das du für mich da bist. Ich dachte wirklich ich würde sterben.

Können wir Jun Bescheid geben, er hatte ziemliche Angst.

Und dann zu Chaki??"

,, natürlich, mein Schatz! ", lächelte Evelyn sanft und gab ihrem Mann und dem kleinen ein Kuss und sah dankend zu Liem

Keim Problem ich helfe doch gerne " lächelte Liem

,, Ich bin neugierig wie wollt ihr das Würmchen nennen ??"

Evelyn überlegte gemeinsam mit Ming bevor sie dann Lächelnd nickte.

,, wir wollen ihn Ye-jun nennen. ", lächelte sie stolz und streichelte ihn sanft.

,, mach uns nie wieder solch eine Angst.", sprach sie sanft zu dem kleinen.

Ye-jun sah seine Eomma mit großen Äuglein an und streckte sich als Ming ihn in die Arme vorsichtig lag

Evelyn hielt ihn vorsichtig fest während Ming sich bei ihm bedankte und mit ihr zu Jun ging wo Ophelia den großen immer wieder beruhigte

,, hey, mein Prinz alles gut " lächelte Evelyn sanft

Jun gab Ophelia ein Kuss und stand eben auf lief schnell zu euch.

,, i-ich hatte Angst das appa..." Meinte Jun weiter wollte er jedoch nicht sprechen

,, ich weiß mein Prinz.. Es war nur eine Überraschung Schwangerschaft

Gott sei Dank "Jun nickte mit großen Äuglein

Ming und Jun liefen mit Evelyn zusammen zu Chaki der Auf den Rücken lag und von seinen Söhnen Bombardiert wurde und Katy freudig lachte und mit den Beinchen strampelte.

,, Schatz? Können wir kurz reden.? „fragte Evelyn
,, Ja natürlich was ist los?"

,, wir haben ein neues Familien Mitglied" lächelte sie stolz

,,Was ? Wirklich?" Fragte Chaki überrascht und setzte sich vorsichtig auf

Er stand dann auf und ging ein paar Schritte zu ihnen und sah mit großen Augen den neugeborenen an

Evelyn nickte Lächelnd ,, das ist Ye-jun "sprach Sie mit Glänzenden Augen.

,, Du hast ein Baby bekommen?
Wieso war ich nicht dabei??
Du warst doch nicht schwanger " fragte chaki und sah das kleine Burschen lächelnd an

,, Du bist aber süß kleiner Mann!"

,, ich war nicht schwanger "lächelte Evelyn.

,, dafür war es unser überalles geliebter Mann, keiner wusste davon"erzählte Evelyn lächeln wodurch Chaki Ming mit großen Augen überrascht an sah.

Gemeinsam verbrachte die kleine Familie zusammen den Tag, und stellten Ye-Jun den anderen lächelnd vor.

———————-

Geschrieben von : MoonAngelCat

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro