12

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Ich blickte kurz die Wachen an, die in einem Gespräch vertieft waren, mein Lächeln wurde noch breiter wenn das überhaupt möglich war. Schnell griff ich Seo Joons Hand in der sich das Bügeleisen befand und Drückte sie auf meine. Sofort schallte mein schmerzerfüllter Schrei durch den Raum. Ich spürte wie sich das heiße Metall zu meinen Knochen durch brannte und konnte ein schmerzendes lachen nicht verkneifen, Seo Joon sah mich nur schockiert und angeekelt an. In meinen Augen bildeten sich sofort Tränen die ich einfach laufen ließ. Die Wachen kamen schnell angelaufen. "Was ist hier los?" "Er hat urplötzlich das Bügeleisen auf meine Hand gedrückt," jaulte ich während sich langsam der Schmerz meinem Arm hinauf zog "Es ist bestimmt aus Rache wegen seiner Nase." Ich griff wieder Seo Joons Hand und zog das Bügeleisen von meiner Haut was eine der Wachen angeekelt würgen ließ. Wie geschmolzenes Gummi haftete meine Haut an dem Metall. Ich sah und spürte zwar das ich mir gerade die Haut abriss aber ich hörte nicht auf, ich zog weiter, ich hatte sogar das Gefühl das meine Muskeln selbst daran kleben würden. Der beißende Geruch von verbrannter Haut füllte den Raum, was mich meine Nase angeekelt rümpfen ließ. "Hören Sie auf sich zu bewegen!" schimpfte einer der Wachen und hielt meine Arme fest, während jemand den Stecker des Bügeleisens heraus zog. Sie brachten Seo Joon gewaltsam aus dem Raum, wahrscheinlich um ihn zu bestrafen. Eine der Wachen sagte dass wir das Bügeleisen mit ins Krankenzimmer nehmen, ich schüttelte nur lächelnd den Kopf und versuchte mich aus den Griff der Wachen zu befreien, ich brauche kein Arzt dafür, ich kann das einfach abziehen, verheilen kann es doch von selbst. Nach gewisser Zeit gab ich es auf und ließ mich zum Arzt bringen, auch wenn es unnötig ist.
"Ich werde Ihren Arm komplett betäuben, wegen den Schmerzen." "Das ist nicht nötig-" "Doch, das ist es." Ich Seufzte genervt und ließ ihn sein Job verrichten.

Eine Ewigkeit dauerte es bis mein Arm von dem Metall gelöst war und die Verbrennung behandelt wurde mit Cremen und so'n Zeug.

Ich lief hinter der Wache hinterher, ich bin für einige Tage freigestellt und muss mich 'Ausruhen'. "Wie kommt es das jegliche Vorfälle der letzten Wochen immer mit Ihnen zutun haben, erst der misslungene Ausbruch, dann die kaputten Türen, Seo Joons gebrochene Nase und dann das hier." "Irgendjemand muss doch für etwas Aufregung sorgen, oder nicht?" "Nein, eigentlich nicht, es wäre doch viel entspannter wenn alles ruhig wäre. Sie wollen doch auch irgendwann hier raus?" ich nickte "Warum halten Sie sich nicht an Gesetze und Auflagen?" "Weil es nicht nur einen Weg hier raus gibt." Er lachte auf "Sie sind echt hartnäckig." er öffnete die Zellen Tür "Na dann, viel Glück beim nächsten Versuch."

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro