13

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Gelangweilt blickte ich aus dem Fenster. Alle sind damit beschäftigt ihren Arbeiten nachzugehen. Doofer Arzt, warum soll ich mich denn jetzt ausruhen, mir geht es doch wunderbar. Seufzend ließ ich mein Kopf gegen die Wand knallen. Plötzlich kam mir eine Idee in den Sinn. Ich sprang auf meine Beine und lief aus der Zelle heraus, ohne jegliche Zeit zu verlieren lief ich in den Aufenthaltsraum, wo sich kaum ein anderer befand und die die da waren schenkten mir keine Beachtung. Ich griff mir die Fernbedienung und schaltete den Fernseher ein. Zwar lief nichts interessantes aber ich hab nichts besseres zu tun. Click.... Ich schaltete im Rhythmus immer weiter. Click.... Aller Vier Sekunden.
Click....
Click....
Click....
Click....
"Ich wollte das eigentlich sehen." Ich zuckte leicht zusammen und blickte leicht überrascht hoch "Huh?" "Die Koch-Show, ich wollte die Sehen." Ich blickte wieder zum Fernseher, wieder zu ihn und wieder zum Fernseher "Ich bin dran, sieht man doch." Ich setzte meine Tätigkeit fort. Click....Click....Er setzte sich neben mich. Click.... "Wie unhöflich von mir," Click.... "ich bin Seokjin," Click.... "und du?" Click.... "Ich bin gelangweilt." Click.... "Ja Echt? Ist mir gar nicht aufgefallen."

Wir saßen so eine ganze Weile da, Schweigend, nur das Clicken zu hören.
"Willst du Tischkicker spielen?" Ich schaute kurz zu ihm "Mit einem Arm?" Er Betrachtete kurz meine Schulter, Eh er sich wieder dem Fernseher widmete. "Sorry."

"Hast du Lust Auszubrechen?" "Das kam plötzlich. Ich weiß nicht mal wer du-" "Jungkook." Er schien kurz zu überlegen. "Warum fragst du mich? Kennst mich nichtmal." Ich zuckte mit den Schultern "Hast du ein Plan?" "Klar." Antworte ich ihn ohne mein Blick vom weiter schaltenden Fernseher zu wenden.

"Und? Wie war es nichts zu machen?" "Langweilig." "Tja selbst schuld." Ich wandt mich von Jimin ab und Blickte neben mich, zu Taehyung, der zufrieden auf dem stück Brot herum kaute. "Ich wil hier raus." "Dann Fang an dich endlich wie eine normaler Mensch zu verhalten." Ich schüttelte lächelte nur den Kopf, er verstand sofort. "Schon wieder, ernsthaft?!" "Mhm?" Taehyung schaute zwischen uns fragend hin und her. "Ich hab sogar schon ein Plan." Ich legte ein Arm um den Jungen neben mir. "und ihr kommt mit." "Zieh ihn da jetzt nicht mit rein!" marnend schaute ich ihn an "Er kann doch für sich selbst entscheiden," wieder sah ich zu ihn "nicht war, Taeddybär." "Bitte nenn ihn nicht so."

Er sah mich nur an, wie ein Reh im Scheinwerferlicht. "Du willst mir doch sicherlich helfen oder nicht?" Langsam nickte er, während Jimin nur genervt aufseufzte.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro