3.Der Kaiserliche Palast

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Egal wie oft ich den Palast betrete bleibt er immer gleich beeindruckend. Das Tor der Eingangs Halle fällt hinter uns zu. Die Wände der runden Eingangshalle sind strahl weiß, oben in der Mitte der Kuppel ist eine goldene Sonne von der aus goldene ranken die Wände runter klettern. Auf dem Boden unter der Sonne ist ein Mond abgebildet von dem aus Blitze abgehen. Das Tor aus durch das wir Reingekommen sind ist Blau mit einem Baum drauf. Gegen über von uns ist eine langsam ansteigende Treppe mit einem silbernem Geländer das aus Ranken besteht. Auf dem Balkon zu dem die Treppe führt steht ehre gebietend der Kaiser. Apria fällt in einen knicks, Ethta fällt auf ein Knie, Kemion verbeugt sich Tief und ich tue es Apria gleich. Die anderen Wachen die uns her Eskortiert haben stehen in einer reihe hinter mir sie neigen nur demütig denn kopf denn sie dienen als eine art Schutzmauer. "Apria! meine Tochter! " sagt der Kaiser voller Erleichterung "Mein Kaiser, es tut mir leid euch einen schrecken eingejagt zu haben! aber Lady Emalina, Ich sinke noch tiefer in den knicks, und ich wollten nur einen Spaziergang machen!" Der Kaiser nickt und sagt:"bitte folge mir meine Tochter! Ich möchte euch sprechen!" er dreht sich um und sein blaues Gewandt flattert hinter ihm her als er die Eingangshalle verlässt. Apria und wir erheben uns, Sie steigt die Stufen empor und dreht sich oben noch ein mal um. Ihr Blick sucht meinen, Ich nicke und lächle sie voller Liebe, Zuneigung und Vertrauen an. Dann folgt sie ihrem Vater.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro