1-/Deine Nummer?

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Dabi POV

Ich suche einen Partner, jemanden, den ich lieben kann und jemanden der mich liebt.
Jedoch ist eine Schwulen bar wohl ein eher schwieriger Platz dafür.
Leider aber weiss ich nicht genau, wo ich sonst hingehen soll-

Online Dating? Nein.

Einfach abwarten und hoffen? Nein.

Ich muss etwas dafür tun, nachdem meine Freunde die Komische Idee hatten, ich solle mein Glück hier versuchen, dachte ich doch tatsächlich das könnte was sein.
Jedoch sind die meisten Leute hier, nur auf der suche nach schnellen Nummern, nach Männern, mit denen sie schlafen können.

Also einfach nach Sex, nicht liebe, oder gar einer Beziehung.

Dennoch komme ich noch immer her.
Warum?

Ich würde gerne sagen, ich habe einfach gefallen daran gefunden- ich, als Geschäftsführer eines recht Berühmten Restaurants habe gefallen an daran gefunden, meine Abende in einer Schwulen bar zu verbringen.
Das eine hat nichts mit dem anderen zutun, dennoch sollte ich es vielleicht nicht direkt öffentlich machen.

Sonst verliere ich Kunden.

Aber nein, ich bin nicht hier, um mir die Tänzer anzuschauen, meinen Plan mit der Beziehung habe ich auch nicht verworfen.

Jedoch Arbeitet hier ein Junger Mann.
Einer der Kellner gefällt mir wesentlich besser, als all die Tänzer hier zusammen genommen.

Er ist jeden Tag hier und bedient wie verrückt alle Leute, meist sogar allein.
Auch in diesem Moment sehe ich ihn wieder, er kommt grade auf mich zu gelaufen und kramt einen kleinen Block und einen Stift heraus.

Er hat Pastell blaue Haare, welche immer zu einem niedlichen Zopf gebunden sind und hübsche Rote Augen, die zu jeder Zeit alles im Blick zu haben scheinen.
Seine Kellner Uniform ist eine Normale, nicht das ich irgendein Kostüm erwartet hätte... Stehen würde es ihm aber sicher auch.
Er hat seine Ärmel bis zum Ellenbogen Hoch gekrempelt  und trägt fast immer ein Tablett mit sich herum.

Er sieht wirklich gut aus.

Trotz seiner recht schmalen Statur wirkt er sehr attraktiv, auf mich zumindest.

"Du bestellst jeden Tag das selbe, richtig?"
Ich zwinkere ihm einmal zu, nicke und...
Das wars.
Seit er mich kennt, ich also tatsächlich jeden Abend das selbe bestelle, muss er garnicht mehr wirklich mit mir sprechen.
Schon irgendwie schade.

Ich würde gerne mit ihm sprechen.
Nachdem er wieder weiter gelaufen ist, steht er nun vor einem Tisch, mit dem größten Arschloch, das ich jemals gesehen habe.
Ich meine mal den Namen Chisaki gehört zu haben.

Kai Chisaki.

Sogar in so einer Bar verbreiten im sich Gerüchte schnell, manchmal kommen irgendwelche Männer zu mir und baggern mich an, wollen mit mir schlafen, mich einfach verführen.
Natürlich schicke ich sie weg, dennoch sind eben genannte Informationen recht Interessant.
Er soll wohl fast jeden zweiten Tag mit einem anderen Mann die Bar verlassen, außerdem soll er wohl ein Auge auf unseren jungen Kellner geworfen haben.

Den Kellner mit den hübschen Augen und den Hell gefärbten Haaren.

Das gefällt mir nicht.
Das gefällt mir wirklich überhaupt nicht.

Als aber eben dieser junge Kellner nun wieder zu meinem Tisch kommt, um mir lächelnd den Drink hinzustellen, muss auch ich schmunzeln.
Als er grade wieder verschwinden will, ergreife ich meine chance.

"Hey warte mal!-"

Tatsächlich bleibt er stehen, fragt mich auch sofort, ob ich noch etwas anderes möchte.
Ich möchte schon etwas anderes, aber ich denke nicht, dass er mit dem rechnen würde, was ich im Endeffekt gerne hätte.

"Ich wollte dich mal nach deiner Nummer fragen. Oder wann du Feierabend hast"

lächelnd gebe ich mein Anliegen Preis und darf beobachten, wie er tatsächlich etwas rot wird.
Wirklich niedlich.
Wortlos stellt er sein Tablett auf meinem Tisch ab und nimmt sich eine Servierte und seinen Stift.
Tatsächlich beginnt mein Herz etwas schneller zu schlagen, als ich ihn dabei beobachte, wie er seine Nummer aufschreibt.

"Ich habe heute um 21:00 Uhr Schluss"

Er lächelt mich an und geht weiter.
Als ich nun sofort die weiße Servierte hochnehme, kann ich neben der Zahlen Folge, auch einen Namen lesen.

Tomura.
Tomura ist ein wunderbarer Name!

Er gefällt mir schon jetzt.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Jaaa hallöchen! :3

Erstes Kapitel der neuen story, ich gebe gerne zu, das ich das hier zu Anfang als OS ausgelegt hatte, falls jemand fand, das es zu Beginn etwas schnell ging, aber auch wenn ich das nicht als OS angefangen hätte wäre es so gewesen also nevermind.

Hoffe es hat euch gefallen 👉👈

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro