2-/Willst noch mit rein kommen?🍋

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Dabi POV

Er hat mir wirklich seine Nummer gegeben!
Ich fühle ein angenehmes kribbeln in meinem Bauch.
Als ich jedoch kurz zur Seite schaue, bemerke sofort Chisakis Blick auf mir, er schaut mich finster an, ehe er zu Tomura schaut und sich demonstrativ über die Lippen leckt.

Dieser Kerl ist widerlich.

Die Zeit vergeht recht schnell, ich bin die ganze Zeit einfach sitzen geblieben, und darf nun beobachten, wie Tomura sich kurz umschaut, als er mich erblickt, Lächelt er und läuft in einen Nebenraum.
Als er nun wenige Minuten später in normalen Klamotten wieder heraus kommt, läuft er auf mich zu und setzt sich neben mich.

"Hey"

"Hey, ich war mir unsicher ob du das ernst meintest"

Meint er grinsend und zieht einmal etwas unsicher an einer seiner Haarsträhnen.
"Natürlich, ich meinte es mehr als ernst. Ich bin übrigens Dabi. Tomura ist ein wirklich hübscher Name"
Er wird wieder etwas rot und lächelt.
Knuffig.

"Danke! Dabi auch. Eigentlich achten die Männer hier eher auf die Tänzer, deshalb hatte ich mich gewundert als du nach meiner Nummer gefragt hast"

Meint er verlegen und löst nun das Zopfgummi aus seinen Haaren.
Auch so sieht er wirklich hübsch aus.
Er zupft sich die Haarsträhnen schnell zurecht und schaut mich wieder an.
"Oh ich weiss! Aber du warst mir nun mal mehr ins Auge gefallen. Du bist wirklich niedlich Tomura"
Grade als ich diesen Satz beendet habe, ruft Chisaki zu uns- oder eher zu Tomura herüber.

Er verlangt nach Bedienung.

Mein gegenüber antwortet bloß mit einem kalten
"Meine Schicht ist zuende"
Und dreht sich wieder zu mir.
Ich werfe noch schnell
"Musst dich wohl selber an die Bar bemühen!"
Ein und bringe Tomura damit zum kichern.

Ich werde etwas rot.

Sein lachen ist wirklich bezaubernd...
Habe ich mich etwa jetzt schon verliebt?
Der Abend vergeht leider recht schnell, mit Tomura zu reden und einfach mit ihm Zeit zu verbringen, ist wirklich schön.
Am Ende frage ich ihn noch, ob ich ihn nachhause bringen soll, eigentlich möchte ich bloß noch mehr mit ihm sprechen und sicher gehen, dass er sicher zu Hause ankommt.

Er nimmt das Angebot dankend an und scheint sich wirklich darüber zu freuen. Ob er sich ebenfalls in mich verliebt?
Als wir vor seiner Tür stehen, dreht er sich um und streicht sich eine seiner Haarsträhnen hinters Ohr

"Eigentlich mache ich das nicht beim ersten Date, aber-"

Er beugt sich zu mir und stellt sich auf die Zehenspitzen, um unsere Lippen für einen Moment zu vereinen.
Ich erwiedere den Kuss schnell und lege meine Hände an seine Taille.
Als er sich wieder löst, schaut er mich mit großen Augen an und zieht mich sofort wieder zu sich.
Als der Kuss immer stürmischer wird, dränge ich uns gegen die Außenmauer des Hauses und streiche an seinen Seiten entlang, vergrabe meine Hand in seinen hübschen, Pastellfarbenen Haaren und drücke mein Bein leicht gegen seinen Schritt.
Er löst sich kurz, bekommt von mir aber Küsse auf den Hals und seinen Kiefer gedrückt.

"~Dabi~ willst du vielleicht ~noch~ mit rein kommen?!"

Er ist etwas außer Atem und keucht regelmäßig auf.
Schweren Herzens lasse ich von ihm ab
"Sehr gerne-"
Als wir nun auf dem Weg nach oben sind, wird meine Lust auf ihn immer größer. Ich weiss, das ist unser erster Abend, aber ich habe mich wirklich verliebt.
Wenige Sekunden später sind wir am Ziel Ort angekommen, grade als er die Tür geschlossen hat, ziehe ich ihm seine Jacke aus und küsse weiter seinen Hals entlang, als ich ihm zusätzlich leicht an seinen süßen Hintern greife, stöhnt er kurz auf.

"Am Ende des ~hmm~ des Flures- mein Zimmer-"

Ich nehme ihn kurzerhand hoch und trage ihn in eben genannte Richtung. Er schlingt seine Beine um mich und lässt mich weiter seinen Hals küssen.
Vorfreude.

Ich lasse ihn auf dem Bett fallen und krabbele sofort wieder über diesen äußerst attraktiven jungen Mann.
Während wir beide mit den zunehmenden Minuten, die immer mehr von feuchten Zungenküssen und wildem anfassen Dominiert werden, auch immer mehr Kleidung verlieren, dauert es nicht lange, bis wir unsere nackten Körper aneinander drücken und einfach nur noch pure lust auf den anderen verspüren.

So kommt es, dass ich Nachfrage ob er Kondome hat, nachdem er mir schnell eins gereicht hat, lege ich seine Beine über meine Schultern und höre kurz darauf sein süßes stöhnen.

"~Dabi~ etwas s-schneller D~ahh~bii"

Er kratzt immer wieder über meinen Rücken, ich stöhne ihm ebenfalls gegen seine weichen Lippen.
Nach einiger Zeit, die mit eben diesem gestöhne unserer Namen gefüllt ist, kommen wir beide recht Zeitnah zum Orgasmus und ich muss sagen, ich habe mich wirklich verliebt.

Ich lasse mich einfach neben ihn fallen und ziehe ihn zu mir, streiche für ein paar Sekunden durch seine Pastell farbenen Haare, ehe wir beide einschlafen.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ob man es mir glauben mag oder nicht, aber diese dezent frühe lemon wird noch wichtig werden 👉👈👀🌚
#NichtMalEineAusrede

Hoffe sie hat euch gefallen uwu
Kürzer als so manch andere, aber nicht schlecht geworden finde ich :3

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro