34-/Spitznamen

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Tomura POV

Nachdem ich mich ganz schnell durch die dunkle Wohnung, Richtung Wohnzimmer bewegt habe, stehe ich nun vor dem Sofa und schaue herunter zu Dabi.
Er schläft tief und fest, ich möchte ihn nicht aufwecken... Vielleicht sollte ich einfach wieder ins Bett gehen.
Jedoch bewege ich mich nicht, ich mache einfach garnichts von dem, was ich gerne tun würde, oder eben nicht tun würde.

Ich fühle mich wie ein kleines Kind, das sich nicht traut seine Eltern zu wecken, wenn es schlecht geschlafen hat.

Ich fühle mich dämlich bei dem was ich nun mache, wie ein totaler Vollidiot...
Dennoch setze ich mich nun vor der Couch auf den Boden und nehme Dabis Hand, streiche über seinen Handrücken und schaue ihn kurz an.
Jedoch laufen mir erneut Tränen über die Wangen.
Ich bin so dämlich, anstatt ihn einfach zu wecken, aber wenigstens kann er gut schlafen.

Aufeinmal spüre ich leichten Druck an meiner Hand, Dabi öffnet die Augen und richtet sich verschlafen auf.

Habe ich ihn jetzt aufgeweckt?

Verdammt.

"Tomura bist du's?"

"Ich hatte einen Alptraum, tut mir leid"

Als er nun seine Hand hebt und richtung meines Kopfes bewegt, dachte ich, er würde mir wieder sanft über den Kopf streichen und seine Finger Vorsichtig durch meine Pastell blauen Haarsträhnen kämmen lassen.
Jedoch ist er so verschlafen, dass er keine Feinmotorik besitzt und seine Hand einfach ein paar mal grob und schnell über meinen Kopf streicht, ich muss kichern.

"Willst du'ins Bett komm' Schatz?"

Ins Bett?
Dabi ist ziemlich niedlich wenn er so müde ist.

Er bewegt sich zwar nicht allzu schnell, dennoch hält er mir die Decke hoch und bietet mir damit einen Platz auf der Couch an.
Mit einem

"Ja, gerne"

Krieche ich schnell zu ihm unter die Decke und kuschele mich an ihn.
Nachdem er uns wieder richtig zugedeckt hat, legt nun auch er seinen Arm um mich und gibt mir einen schnellen Kuss auf meine Haare.

"Lass'uns Morgen darüber reden'hm? Hab'dich lieb Tomu"
Er hat mich nicht antworten lassen, sondern ist sofort wieder eingenickt, ich werde etwas rot-

Er hat mich Schatz genannt.

Und Tomu? Süß.

Irgendwie macht mich das glücklich.

Ich bin nun aber doch froh darüber, das Dabi grade eben aufgewacht war, so wie ich mich kenne, wäre ich entweder, einfach wieder ins Bett gegangen, oder wäre vor dem Sofa eingeschlafen und hätte Morgen ärger von Dabi bekommen.
Ich schnuppere kurz an seiner Brust und Schmiege mich an sie, ich merke nämlich, das er kein Oberteil trägt.
Nicht, das ich etwas dagegen hätte...

Auch ich trage bloß meine Boxershorts und einen von Dabis großen Pullovern.

Er wird sie wohl nun öfter mit mir teilen müssen.

Dabi POV

Ich spüre etwas an meiner Brust als ich aufwache, dieses 'etwas' kitzelt meine Haut, es sind Haare.
Als ich herunter schaue, sehe ich sofort einen süßen blauschopft, der sich noch immer an mich kuschelt...

Er hatte einen Alptraum, nicht?

Ich war grade etwas verwirrt warum er hier ist, aber ich erinnere mich dunkel daran, heute Nacht mit ihm gesprochen zu haben.
Ich genieße diese Nähe zu ihm, vor allem nachdem, was Gestern passiert ist.
Ich drücke ihn etwas näher an mich und zupfe die Decke kurz zurecht, ehe ich bemerke, das mein Freund sich bewegt, sich also etwas aufrichtet und mich verschlafen ansieht.

Ich Lächle ihn an.
"Guten Morgen Tomu"
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
After 2pm ;-;

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro