35-/Ich mache es /Ende

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Tomura POV

Es ist wirklich schön aufzuwachen, und sofort das wunderschöne lächeln meines Partners zu sehen, ich bin froh hier zu sein.

Bei ihm.

Nachdem Dabi mir einen guten morgen gewünscht hat, fragt er mich, ob ich hunger hätte, ich nicke zögernd und stehe auf, damit nun auch Dabi sich aufsetzen und sich etwas anziehen kann.
Nachdem auch ich mir aus dem Schrank eine normale Jogginghose genommen, und angezogen habe, Folge ich Dabi in die Küche.

Dieser ist schon fleißig am Essen machen.

Es ist still während ich mich nun hinsetze, wir beide wissen ganz genau, das wir über letzte Nacht sprechen müssen, aber keiner weiss, wie er Anfangen soll.
Als mein wunderbarer Freund mir aber etwas zu essen vor die Nase stellt und sich gegenüber von mir auf den Stuhl setzt, halte ich es nicht mehr aus und schiele zu Dabi.

Auch er schaut mich an.

"Was möchtest du mich fragen Dabi?"

Angesprochener stellt kurzzeitig seinen Teller bei Seite und schaut mich sanft an, ich tue es ihm schnell gleich und lege meine Hände auf den Tisch.
Ich nicke.
Dabi lächelt als er seine Hände nun auf meine legt und mich festhält, mich bitte nicht mehr loslässt.

"Wie geht es dir im moment?"

"Besser... Ich hatte einen Alptraum, aber dann bin ich zu dir rüber gegangen und war... War einfach bei dir. Ich- ich habe mich sicher gefühlt"

Natürlich fragt er nun zögernd, was das für ein Alptraum war, ob ich ihm erzählen möchte, was geschehen ist.
Natürlich fragt er das, ich hatte angst, und das hat er auch bemerkt, trotz der müdigkeit.

Alles was ich aber sage- alles was ich sagen muss, ist ein kurzer Satz.

Er versteht sofort.

Dabi POV

"Ich hatte das Pfefferspray nicht dabei..."

Nachdem er dies sagt, schaue ich ihn für ein paar Sekunden bloß an.
Ich weiss ganz genau was er geträumt hat.
"Ich spüre diese kalten Finger noch immer... Das war so ekelhaft"
Nun nehme ich langsam meine Hände von seinen, meint er mich auch?

Soll ich ihn eigentlich garnicht berühren?

Aufeinmal greift er zögerlich wieder nach meiner Hand und hält sich daran fest, während er mich anschaut.

"Deine Hände sind warm... Tut mir leid, aber du wirst die nächsten Tage wohl oft bei mir bleiben müssen... Ich bin so nervös"

"Das ist kein problem, ich bin gerne bei dir! Wirklich. Aber Tomura, wenn du zustimmst, möchte ich gerne, das du wenigstens kurz eine kleine Therapie machst... Ist das für dich in Ordnung?"

Er überlegt kurz, und fragt mich dann, ob das nicht etwas zuviel wäre, er wurde ja nicht vergewaltigt, sondern nur-

"Nur? Du musstest mit ansehen wie ich verprügelt wurde, du wurdest angefasst und geschlagen, und das war noch nicht einmal alles! Ich... Ich liebe dich, aber ich bestehe auf diese Therapie. Bitte, ich komme auch mit wenn du möchtest"

Er antwortet nicht, lässt bloß meine Hände los und steht auf.

Habe ich es versaut?

Ist er sauer?

Habe ich ihn traurig gemacht?

Nein.

Er setzt sich nämlich auf meinen schoß, schlingt seine Arme um mich und drückt seinen Kopf in meine Halsbeuge.
Auch ich Umarme ihn sofort und schmiege mich an ihn, er ist leicht und dünn, diese tatsachen stärken meinen Drang ihn zu beschützen bloß noch.

"Ich mache es"

"Danke. Ich mache sobald wie möglich einen Termin, nachdem ich mich erkundigt habe natürlich. Wenn du soweit bist, musst du aber immer noch mit mir auf ein Date gehen, da kommst du nicht raus"
Kichere ich nun scherzhaft und bekomme von ihm einen Kuss auf den Mund gedrückt, ehe er sich löst und mir mit

"Da will ich auch garnicht raus"

Antwortet.
Ich glaube von jetzt an wird alles um einiges besser, und ich, ich werde alles versuchen meinem Freund zu helfen.
Ich bin noch immer unendlich glücklich, das ich mich damals getraut habe ihn anzusprechen.

Ich bin mir sicher, das war die beste Entscheidung, die ich jemals getroffen habe.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Ich bin nicht komplett zufrieden aber ist ee ganz nett geworden hier.
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Also das ende- xD

Ich möchte mich wie immer für den Support bedanken! Für die Votes und Kommentare ❤❤ :3

Hoffe man ließt sich nochmal wieder :3

LG Elysian 💞💙💫

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro