⚱26⚱

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

POV Jimin

Mit zügigen Schritten gehe ich ins Bad und schließe die Tür ab. Die Titanen Mutter lügt! Sie muss lügen, es kann nicht anders sein. Als on ich ein von ihr geschaffenes Wesen bin! Die einzigen die mich erschaffen haben sind meine Eltern als sich mich gezeugt haben. Ganz sicher nicht diese alte Hexe. Es klopft an die Tür "Jimin? Ich bins, Yoongi. Mach bitte die Tür auf"

Ganz sicher nicht, er steckt bestimmt mit seiner Mutter unter einer Decke. Ich setze mich auf den Boden und lehne mich an die Heizung. Yoomgi klopft weiter an die Tür. Wenn er wirklich wollte, könnte er schon lange drin sein. Aber er scheint meinen Willen zu respektieren, noch. Ich vertraue ihm nicht, nicht mehr. Momentan nervt mich sein Klopfen einfach nur. Wütend gehe ich zur Tür und reiße sie auf "Hör auf! Hör einfach auf damit! Ich hab genug! Von dir! Von allem Titanischen! Von diesen lügen! Lass mich einfach inruhe!" 

Er schaut mich überrascht an "Jimin" 

"Es hat sich aus gejimind. Ich hab genug. Glaub mir, du wirst mich nie wieder sehen. Egal ob du ein Titan bist oder wie viele du auf mich ansetzt! Annyeong Bitch!" ich dränge den Titan an die Wand zurück und gehe einfach weg von ihm. Er packt mich wieder am Arm um mich festzuhalten. Aber er lässt mich schnell wieder los als hätte er sich Verbrannt. Ich bleibe kurz stehen und schaue ihn an. Er schaut auf seine knallrote Hand und dann wieder zu mir. Ich schüttle den Kopf und gehe von dem Titanen weg. Ich habe gesehen was passiert wenn ich das wirklich tue, aber ich brauch erstmal Zeit für mich selbst. Eine Sache ändere ich aber, ich werde Jungkook nicht mit rein ziehen. Um ihm nicht zu schaden, und weil Hoseoks Worte in meinem Kopf herumspuken. Ein Freund wird mir leid zu fügen. Ich habe nicht wirklich Freunde außer Jungkook. Wer also soll es sonst sein? Wenn es dann auch noch mehr leid ist als Yoongi. Heilige scheiße, ich werde sterben. Es fällt mir doch schwer zu glauben das Jungkook  mir leid zufügt. Ich meine, warum sollte er? Vielleicht wegen einem der Titanen? In der Nacht in der Yoongi mich geholt hat war auch ein anderer Titan da. Dieser war auch in meiner Vision. Hat der was damit zu tun? Ist Kookie vielleich unter seinem Bann? Ich weiß es nicht und um Ehrlich zu sein, bin ich auch nicht so scharf drauf das zu erfahren. Jetzt muss ich mir erstmal ein sicheres Versteck suchen.

============
Das Kapitel kommt so Pünktlich wie die Deutsche Bahn

Und ich wurde von KPopSandy getaggt

1. Sommer
2. Nicht wirklich
3. Kenn keinen
4. Stan ich nicht
5. Monsta X's Shownu
6. Hab keine, bin froh das ich Hochdeutsch halbwegs beherrsch
7. Schwierig
8. An keiner
9. Momentan fang ich nichts neues an
10. Roundtable Rival - Lindsey Stirling
11. Seventeen
12. Pizzaschachtel
13.


14. Got7
15. Also so weltweit ist es ein Dude namens Tim Storms
16. Pastell
17. Meine Motivation
18. Bis jetzt noch nichts
19. Jaaaaaaa
20. Mir sagt beides nichts
21. Mir fällt grad keins ein
22. BTS Hoseok
23. Pizza
24. Wieder ganz gut
25. Blind
26. Sagt mir auch nichts
27. JJChimChimKookie
AbsolutePanda
Chiliundercover1702
Taehyungs_Gehirn
Pianacolada

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro