⚱27⚱

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

POV Jimin

Das Problem ist, ohne Geld komm ich nicht weit. Ich könnte ja zur Bank gehen und Geld abheben. Aber meine Bankkarte ist in meinem Geldbeutel und der ist in meiner Wohnung. Also zurück nach Hause. Vorausgesetzt der Titan hat sie mir noch gelassen und nicht anderweitig vergeben. Was aber wenn er dort auf mich wartet? Dieses Risiko muss ich eingehen. Mit den Händen in den Taschen laufe ich zu meiner Wohnung. Vorsichtig hole ich den Schlüssel unter der Fußmatte hervor und schieße die Tür auf. Ich strecke den Kopf rein und schae mich um. Okey, die Luft scheint rein zu sein. Ich schlüpfe in die Wohnung rein. Mit schnellen Schritten gehe ich in mein Wohnzimmer. "Weißt du Jimin, das war wirklich scheiße von meiner Mutter. Aber Yoongi hatte meine Ahnung davon, das hatte keiner von uns" Hoseok sitzt gemütlich auf meiner Couch. Ich schaue den Titan mit großen Augen an und machen einen Schritt zurück "Hat Yoongi dich geschickt?"

"Nee, der weiß gar nicht das ich hier bin. Hat fest damit gerechnet das du nicht so blöd bist zu deiner Wohnung zu gehen. Aber ja. Jeden falls bin ich nicht hier um dich zu ihm zurück zu bringen. Ich will dir Glück wünschen, das du den richtigen Weg findest und erkennst wo dein Platz ist. Aber ich bin mir sicher das du das tust. Ich muss jetzt erstmal wieder zu Yoongi ihm suchen helfen" er steht auf und geht zu meiner Wohnungstür "Ach und Jimin, die Innenstadt solltest du die nächste Zeit meiden. Ich schlage vor du nimmst den Schmuggler Pfad" er zwinkert mir kurz zu und geht raus. Ich nehme mir meinen Geldbeutel und packe einen Rucksack. Der Schmuggler Pfad... Ich weiß nicht ob ich den nehmen will. Zwar heißt es das er aufgegeben wurde aber wer weiß was da inoffiziell läuft. Wobei, die Schmuggler könnten mir Helfen unbemert von hier weg zu kommen. Das ist eine ziemlich gute Idee. Also auf zum Schmuggler Pfad. Ich weiß wo der ist, aus bestimmten Gründen die gerade nichts zur Sache tun. Mich am Stadtrand entlang bewegend mache ich mich auf den Weg. Holy shit, es wimmelt nur so von Wachen. Sie sind zwar gut, aber ich bin besser. Während sie blind die Befehle ihres Titanen ausführen, denke ich selbstständig. Yoongi hat sie wahrscheinlich an Orte geschickt die ich mal erwähnt habe. Aber alles weiß er nicht von mir. Ich seufze kurz, ich kann nicht leugnen das ich angefangen habe Yoongi zu mögen, wirklich zu mögen. Er hat seine Macken und Herausforderungen, aber alles in allem war er gut zu mir. Ob ich überreagiert habe oder nicht ist jetzt auch egal. Jetzt bauch ich erst mal Zeit für mich um das alles zu verdauen. Das hat nicht mal direkt was mit Abyss zu tun, aber joa. Hmm wo will ich überhaupt hin? Die Schmuggler wollen konkrete Orte wissen. Vielleicht runter ans Meer? In eine Hafenstadt? Von dort aus stehen mir viele Möglichkeiten zur Verfügung wo ich hin kann. Jup, ich geh runter ans Wasser. Mal schauen ob ich überhaupt genug Geld für die Schmuggler hab. 

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro