⚱7⚱

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

POV Jimin

Tatsächlich erholt wache ich am morgen auf. Ich brauch einen kurzen Moment um herauszufinden wo ich bin. Stimmt ja, bei dem schwarzhaarigen Titanen. Ich hätte ihn fast als klein bezeichnet. Leider ist es doch größer als ich. Wenn auch nur ein kleines bisschen. So viel stolz habe ich ihn nicht als klein zu bezeichnen. Das wäre dann auch abwertend mir selbst gegenüber. Genug davon, ich habe jetzt eine wichtige Mission zu erfüllen. Sehr wichtig und von höchster Dringlichkeit. Ich muss in diesem Gebäude ein Badezimmer finden am besten mit einer Toilette. Im Schlafzimmer selbst sehe ich keine weitere Tür die auf ein angrenzendes Bad hindeutet. Augen verdrehend stehe ich auf und tapse zur Tür. Vorsichtig strecke ich den Kopf raus, gut keine Spur von Titanen. Ich schlüpfe aus der Tür und führe meine Suche fort. Ich finde alles mögliche nur kein Bad. Wie kann man nur ohne Badezimmer leben? Ich könnte verstehen wenn er nie auf die Toilette muss aber Duschen? Baden? Himmel, der Kerl wird mir immer unsympatischer. "Jimin? Was machst du hier? Hab ich dir erlaubt aus dem Zimmer zu gehen?" der Titan steht wie aus dem Nichts direkt vor mir. Ich schaue ihn an und beschließe seine Fragen zu beantworten "So heiß ich. Ich suche ein Badezimmer, menschliche Bedürfnisse und so. Hast du nicht aber ich bin mir sicher keiner hat bock das weg zu putzen" 

Sein Blick wird kälter "Für wen hälst du dich eigentlich das du glaubst so mit mir sprechen zu können?" 

"Für Park Jimin, der eine verdammte Toilette braucht" maule ich. Jetzt mal ehrlich, hat der überhaupt eine Ahnung von Menschen? Ich glaube nicht. Im Sinne von absolut nicht. Yoongi packt mich am Arm und zieht mich zurück in den Gang in dem das Zimmer liegt "Da" er öffnet eine Tür neben meinem Zimmer und schuckt mich rein "Du hast 60minuten" dann ist er wieder weg. Huh, ein schmuckes Bad. Allerdings komme ich mir jetzt reichlich blöd vor. Jetzt hab ich alles abgesucht aber die Antwort ist direkt vor meiner Nase. Aber ist es im Leben nicht immer so? Genug Philosophiert, meine Blase erbittet erleichterung. Die gewähre ich ihr auch. Ich hab also eine Stunde im Bad, da könnte ich ja schön gemütlich Duschen. Klingt nach einem Plan. Brauch ich noch Handtücher umd Shampoo. Finden sich bestimmt hier im Raum. Nach kurzer Suche finde ich tatsächlich alles was ich brauche. Nur keine Wechselkleidung. Egal, entweder geh ich im Handtuch in den anderen Raum oder zieh halt wieder meinen Schlafanzug an. Mal schauen, jetzt muss ich mich erstmal frisch machen. Gerade als ich unter der Dusche stehe, nehme ich einen Schatten aus den Augenwinkeln wahr. Ich verharre und schaue mit pochendem Herzen ob sich noch mal was bewegt. Vorsichtig schaue ich hinter dem Duschvorhang hervor und sehe den Titanen lächelnd an der Wand lehnen. Ich tue das einzig natürliche in dieser Situation. Ich schreie. Abyss verdreht die Augen "Hör auf. Ich wollte dir nur frische Kleidung bringen. Aber ich muss schon sagen, deine Stimme ist eben so schön wie dein Körper" er zwinkert kurz. Ich höre auf zu schreien und schnappe mir die Shampoo Flasche. Er ist zwar ein mordlustiger Titan, aber alles muss ich mir nicjt von ihm gefallen lassen. Ich schleudere die Flasche auf ihn und nehme mir die nächste "Raus hier du wiederlicher Spanner! Raus raus raus!" 

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro