⚱8⚱

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

POV Jimin

Yoongi weicht dem Shampoo geschickt aus "Jetzt beruhig dich mal. Früher oder später hätte ich dich sowieso nackt gesehen. Aber keine Angst, ich geh jetzt. Muss noch was wichtiges erledigen. Also Mochi, nicht mehr so lange duschen" lachend geht der Titan aus dem Bad. Ich verdrehe genervt die Augen, der Typ ist doch nicht zu fassen. Wie kann man nur so ein selbstgefälliges eingebildetes arschlich sein? Wenn das irgendein Göttliches Geschöpf, außer den Titanen, hört. Bitte bitte helft mir hier weg zu kommen. Ich will nicht länger hier bleiben. Seufzend dusche ich fertig und trockne mich ab. Neugierig beäuge ich die Klamotten die der Titan mir gebracht hat. Scheinen meine Größe zu sein. Zufall oder hat er sie extra für mich besorgt? Vielleicht haben wir ja auch zufällig die gleiche größe. Das könnte ja auch sein. Ich schlüpfe in die Kleidung und gehe aus dem Bad. Moment mal, was riech ich hier. Das riecht ja nach......gebratenem Speck. Mit dem Kampfschrei meines Magens folge ich diesem betörenden Geruch. Ich habe gar nicht gemerkt wie hungrig ich eigentlich bin. Der Geruch führt mich in eine geräumige moderne Küche. Was ich dort sehe verschlägt mir fast den Atem. Der Titan steht am Herd und macht scheinbar Frühstück. Auf der Theke steht schon ein Teller mit Toast und Rührei. Yoongi schaut kurz über die Schulter "Du bist da, komm setz dich" 

Zögerlich setze ich mich auf einen der Barhocker und schaue den Teller vor mir an. Allein schon vom Anblick läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Dann noch dieser Geruch, ich bin mehr als verliebt in dieses Essen. Yoongi legt den Speck auf den Teller dazu "Hau rein Mochi" 

"Danke" das ich lass mir nicht zwei mal sagen und beginne das Essen in mich hineinzuschaufeln. Yoongi beobachtet mich die ganze Zeit "Ich möchte mich für mein Verhalten vorhin entschuldigend" 

Mir klappt der volle Mund auf "Wapf?" 

"Du hast mich schon verstanden, ich entschuldige mich für mein ungezogenes Verhalten im Bad. Das kommt jetzt schon überraschend. Ich weiß nicht ob ich ihm glauben soll, wer sagt das er mich nicht nur um den Finger wickeln will. Er ist ein Titan, das darf ich nicht vergessen. Abyss will nur das ich schwach werde. Dann wird er mich aussaugen wie ein Vampir. Ich schaue in seine ungewöhnlichen Augen, unfähig etwas zu erwiedern. Ich will ihn ja auch nicht wütend machen. Seine Augen beginnen dunkel zu funkeln "Ich bin kein Vampier und ich werd dich schon zwei mal nicht aussaugen. Also wirklich, das du mich mit einer so wiederwertigen Kreatur vergleichst. Einfach nur wiederlich" 

"Woher weißt du das? Kannst du etwa Gedankenlesen?" überrascht und auch etwas ängstlich schaue ich ihn an. Sein Blick bleibt durchdringend "Normalerweise schon aber bei dir komm ich nicht durch. Es ist so als hättest du einen Schneesturm in deinem Kopf. Das Vampier war eigentlich nur geraten" er beugt sich weiter nach vorne, so das er mir näher ist "Ich werde das Gefühl nicht los das sich ein kostbarer Schatz direkt vor mir befindet, aber die Truhe abgesperrt ist" 

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro