2. Kapitel: Mr. Zombey

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Vorwort: (Ich schreibe das nächstes mal nicht mehr) Ich habe gesehen das einer diese fanfiction liesst, das hat mich motiviert wieder ein Kapitel raus zu bringen! Viel Spaß!

P.o.V. Germanletsplay

Ich hatte gerade so einen Hass auf Zombey und die Fass Regel. ,,Toll gemacht Manu, du hättest einfach das Fass kapput machen müssen, dann were das nicht passiert!" Dachte ich so Wütend wie noch nie, in TTT. Endlich fing die Aufbauphase an. Schnell schnappte ich mir eine Schottgun und eine Deagel. Und beschloss auf den Waffenplatz Zuwarten bis die Runde anfing. Als sie anfing drückte ich sofort Tab. MrMore ist jetst auch endlich bereit zum mit spielen. Als ich meine Finger von Tab nahm, schaute ich nach unten links. Da stand groß Innocent. Zombey rannte zu mir:,, Lebst du noch Manu? Wir meinen das es MrMore ist. Aber wir wollen auch noch deine Meinung." Ich antwortete hastig:,, Ja ich lebe noch und finde das wir ihn nicht direkt erschießen sollten." MrMore sagte ohne zu Zögern:,, Seht ihr, das dürft ihr nicht einfach so!" Als ich sah das nun auch noch Dner, Maudado und Osaft kamen rief ich:,, lasst uns lieber nicht in einer großen Gruppe bleiben. Wegen Bomben und so!" Dner sagte nun auch endlich was:,, Ich finde Manu hat recht. Ich will so wieso erst mal was im Shop kaufen!" Erst jetst bemerkte ich das Dner Detektive war. Ich lief in den Turm und knallte das Fass auf den Turm ab, an dem ich letste Runde gestorben war. Da kam die Wut wieder hoch, nur nicht so stark. Plötzlich erklangen Schüsse. Meine Frage war:,, wer schießt?" Es erklang von Maudado, den ich leider gerade nicht sah:,, Zombey, Zombey, Zom..." der Ton erstarb. Meine Gedanken wirbelten:,, Wo ist Zombey? Leben Osaft, Dner oder MrMore noch? Hat Maudado gelogen?" In mein Blickfeld kam Zombey. Aus Reflex schoss ich mit der Schottgun auf ihn. Er fiel nach 2 Schüssen um. Ich bekam schaden, ohne zu Zögern drehte ich mich um. Ich sah das MrMore auf mich schoss und schoss zurück, aber nur 1ne Kugel traf. Ich sah bevor ich starb noch, das er anfing mich mit Wurfsternen zu bewerfen. Danach stand "Traitors Won" auf meinen Bildschirm. Den letsten Gedanken den ich vor der neuen Runde faste war:,, Ich habe schon wieder alles versäumt!"

Nachwort: (Ich schreibe auch dies nächstes mal nicht mehr) Ich weiß ich kann nicht gut schreiben und nicht lang. Deswegen versuche ich so lange ich kann jeden Tag (oder jeden 2. Tag) ein Kapitel raus zu bringen. Die Uhrzeit ist unterschiedlich. Noch einen schönen Tag!

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro