3. Kapitel: Randomkiller MrMore

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Ich wollte eigentlich Gestern das zweite Kapitel bringen, nur ich habe vergessen es zu veröffentlichen. Also kommt es heute mit dem dritten. Ich will jetst nur noch sagen das die weiteren 6 Charaktere in einem Kapitel kommen, was ich hoffentlich noch diese Woche hoch lade. Wen ich es nicht tue tut es mir schrecklich leid!

P.o.V. Osaft

Ich spawnte und rannte sofort zu einer AutoSniper, sammelte sie auf. Ging zum Auto Parkplatz und wartete ab bis die Runde anfing. Unten links, auf meinen Bildschirm stand: "Traitor". Ich schaute auf Tab. GLP war mein Traitor Collage. Ich freute mich darüber, weil er gut in TTT war. Ich hörte MrMore rufen:,, Ich bin Detektiv!" Sofort stöhnte Zombey genervt:,, Nein bitte nicht." Ich gab ein:,, Okay. Bitte Kill uns nicht." Von mir. Maudado lachte:,, MrMore der Randomkiller - Detektiv. Das könnte ich mir vorstellen." Zombey und ich lachten auch. Dner schrie Ängstlich:,, MrMore hör auf, auf mich zu schießen!" GLP kicherte:,, MrMore bitte nicht Dner Randomkillen, danke!" Dner rannte zu mir, hinter ihm MrMore der Wütend schrie:,, Bleib stehen!" Ich fragte Kurzerhand:,, Soll ich ihn killen?" Dner sagte erleichtert:,, Bitte, Bitte. Ich will nicht von ihm gekillt werden!" Also zielte ich auf MrMores Kopf und schoss. Er fiel tot um und ich unter suchte ihn. Zombey sagte ernst:,, MrMore du darfst nicht Randomkillen! Sonnst töten wir dich, wie du siehst." Zombey kam zu mir und lachte weil hinter mir ein Explosions Fass war. Ich lachte mit und lief zum Turm und machte beide Fässer dadrin kapput. Ich stand oben auf den Turm und sah Maudado auf den Parkplatz. Ich wisierte seinen Kopf an und schoss. Er fiel tot um und Zombey schrie Ängstlich:,, Maudado wurde gesnipert!" Dner erklärte wichtigtuerisch:,, Zombey war bei mir, das heisst Manu aka. GLP und Osaft sind es!" GLP stand auf einen Dach und wisierte Zombeys Kopf an. Es ertönte ein Schuss und Zombey fiel tot um. Dner schaute sich ängstlich um. Er entdeckte mich und schoss mit seiner Schottgun. Ich versuchte ihn zu snipern, doch da fiel ich auch schon tot um. Ich schaute aus Manus sicht dem geschehen zu. GLP schoss mit der Autosniper und traff Dner. Der fiel tot um und GLP schrie glücklich:,,
Headshot" Zombey sagte noch vor der neuen Runde:,, Gute Strategie"

Nächste Woche oder übernächste Woche versuche ich ein längeres Kapitel zubringen also sollte das gehen.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro