4. Kapitel: Der heilige MaudadoLP

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Heute mal mit einen kleinen Insieder aus TTT. Mal sehen wer ihn erkennt *hust Heiliger MaudadoLP *hust

P.o.V. Dner

Die Aufbauphase startete und ich schnapte mir eine Schottgun und rannte zum Auto Parkplatz. Ich Wartete da gespannt das die Runde beginnt. Als sie begann wanderte mein Blick nach unten links wo "Traitor" stand. Ich freute mich sehr darüber. Osaft sagte fröhlich:,, Oh heiliger MaudadoLP, was kann ich für dich tun?" Maudado sagte mit seiner lieblichen Stimme:,, Osaft du musst für mich nichts tun." Ich fragte verwirrt:,, Wieso heiliger MaudadoLP?" Zombey erklärte:,, Maudado ist für uns wie Gott. Und Osaft hat das LP an Maudados Namen gehängt! Immer..." Osaft unterbrach ihn:,, Wieso kennst du den Heiligen MaudadoLP nicht?" Ich antwortete:,, Wahrscheinlich weil ich selten mit euch TTT spiele." Zombey erzählte weiter:,, Wir nennen Maudado meist nur MaudadoLP wen er Detektiv ist!" Werend er das sagte sah ich MrMore. Ich lief zu ihm, was er aber nicht bemerkte. Er lief zum Turm und im Turm schoss ich das Explosions Fass an. Es killte MrMore. Maudado fragte voller Angst:,, Was ist da explodiert?" Doch in dem Moment hörte ich von Zombey schon:,, Lululuululu lulululu." Maudado schrie voller Angst und es explodierte. Ich begriff erst jetst das Zombey mein Traitor Collage gewesen war. Ich schaute auf  Tab und sah das nur noch GLP und ich lebten. Ich spähte über den Turm und erblickte ihn auf den Auto Parkplatz. Er fragte:,, Wer lebt noch?" Angst schwang in seiner Stimme mit. Ich schoss auf ihn und sagte dabei fröhlich:,, Nur noch ich Manu." Man hörte das sich GLP erschreckt und dann stand auch schon groß auf den Bildschirm: "Traitors Won"! Ich grinste.

Ich hoffe an die, die das vielleicht lesen, das es ihnen gefällt.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro