5. Kapitel: MrMore der Ninja

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Hi ich denke weil die Fanfiction ehh erst in 100 Jahren, gelesen wird, ist es nicht schlimm das gestern nichts kam. Ich würde gerne morgen oder über morgen 2 Lapitel bringen aber dafür erst am Samstag oder Sonntag das nächste. Aber ich denke nach dem 8. Kapitel werden die Kapitel Unregelmäßiger, weil ich bis zum 7. Kapitel vor geschrieben habe und in der Zeit des hochladens das 8. Kapitel geschrieben habe. Also dann mal los mit dem Kapitel!

P.o.V. Maudado

Die Aufbauphase startete, ich schnapte mir eine Schottgun und rannte zum Turm und wartete dort bis die Runde anfing. Unten links, auf meinen Bildschirm stand "Innocent". Ich hörte Zombeys fröhliche stimme:,, Ich bin Detektiv!" Ich grinste, weil Zombey das sonnst nie sagt. GLP stöhnte genervt:,, Ich will auch Detektiv sein!" Zombey kicherte:,, Du kannst Hilfsdetektiv sein." GLP rief fröhlich:,, Bitte, bitte" Alle auser Manu lachten, bis er es nach einer Weile kappierte und lachte mit. Ich hörte auf zu lachen weil Osaft zu mir kam. Ich ging aus den Turm und er rein. Als er drinnen war schoss ich das Explosions Fass neben ihm an. Ich lachte und er starb. Zombey fragte:,, Was ist explodiert?" Ich antwortete geistesabwesend:,, Osaft" Zombey kicherte:,, Maudado Osaft kann nicht explodieren." Darauf antwortete ich:,, Aber das Fass, was neben ihm war!" Zombey kicherte wieder. Als er sich beruhigt hatte rief er:,, Könntest du ihn untersuchen?" Ich antwortete frech:,, Könnte ich, wen ich will." Ich ging trotz dieses Satzes zu seiner Leiche und untersuchte sie. Er war Innocent gewesen. Zombey sagte:,, siehts du Maudado ist doch gar nicht so schwer." Nun kicherte GLP. Dner fragte ihn:,, Was ist so witzig Manu?" GLP gab keine antwort. *Bling. Ich schaute mich um und entdeckete auf den Waffelplatz MrMore neben einer Leiche. Ich schrie:,, MrMore ist es. Er ..." Er wurf mich mit Schurickens ab, weswegen ich mich nicht mehr auf das Sprechen konzentrieren konnte. Ich schoss und traff. Aber wegen den Schurikens starb ich. Ich sah das nur noch MrMore und Dner lebten. Dner rief:,, Maudado hast du Beweise?" Alle lachten, auch Dner als er bemerkte was er gesagt hatte. Ich schaute jetst nicht mehr MrMore zu der sich versteckt sondern Dner. Er wuselte zum Turm und fragte, als er Osafts Leiche entdeckte:,, Woran ist Osaft gestorben?" Er bekam keine antwort. Er rief:,, Hallo noch wer da?" Wieder keine antwort. Er kam endlich auf die gute Idee auf die Häuser Dächer zu klettern. Und von da aus entdeckete er MrMore. Der scheinbar beim Waffenplatz campte. Dner rief:,, Camper, Camper!" Man hörte sehr deutlich das sich MrMore erschrocken hat. Dner schoss auf ihn mit einer Deagel. MrMore schaute sich um und entdeckte ihn. Er wurf nach Dner Schurickens und Dner starb. Es stand groß auf den Bildschirm "Traitor won" Zombey sagte:,, MrMore der Ninja!" Dner fragte nun:,, Wie ist nun Osaft gestorben?" Ich antwortete:,, Ich habe das Explosions Fass neben ihm abgeschossen." Alle mussten lachen und Ich fügte noch hinzu:,, Das habe ich sogar um die 3 mal gesagt!" Alle lachten noch heftiger und ich grinste.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro