6. Kapitel: Die neuen

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Sorry das ich so lange nicht geupdatet habe. Ich dachte keiner liesst die Fanfiction, aber ich habe mich dazu entschlossen einfach wieder zu updaten.

P.o.V. MrMore

,,Die letste Runde war mega schön gewesen! Ich als Ninja der alle killt! Wunderschön!" Dachte ich. Die Aufbauphase begann. Ich schnapte mir eine Schottgun und lief zum Auto Parkplatz. Plötzlich kam 6 mal ein:,, Youser youned your Channel." Zombey fragte verwirrt:,, Wer ist unserem TS beigetreten?" Eine mir fremde Stimme Antwortete:,, Mexify, das bin ich. Und dann noch Furdis, Chronicgamesde also Jeremi und Albert dann gibts auch noch Dufix und Chaosjessy!" Maudado sagte zu meinen erstaunen:,, Hi Mexi, hi Furdis. Wie geht es euch? Mir geht es jedenfalls gut." Eine andere fremde Stimme antwortete:,, Hi Maudado, mir geht es auch gut." Die andere fremde Stimme, die zuvor gesagt hat das sie Mexify heisst sagte:,, Hi Maudado mir geht es, wie dir und Furdis auch gut." Ich fragte:,, Woher kennt ihr euch?" Maudado antwortete gelassen:,, Ich nehme auch mit ihnen auf." Eine Weibliche Stimme sagte:,, Mexi wen man ein mal vergisst ein Video zu schauen, passiert das!" Der angesprochene antwortete nur:,, Das müssen mehrere Videos gewesen sein, Jessi!" Die eine Unbekannte Stimme, die Maudado auch angesprochen hatte, fragte:,, Was spielt ihr? Ach übrigens mein Name ist Furdis" Osaft antwortete auf Furdis frage:,, Wir spielen TTT. Was wolltet ihr überhaupt spielen?" Eine andere Stimme die sich noch nicht vorgestellt hatte antwortete:,, Wir wollten auch TTT spielen. Und ich bin Dufix." Zombey fragte unsicher:,, Ihr könnt mit spielen wen ihr wollt." Ich sagte:,, Ich stimme Zombey zu." Eine andere Jungen Stimme antwortete:,, Kommt Leute, mehr Spieler bedeutet mehr Spaß!" Ich grinste. Der Junge kam mir Sympatisch vor. Er hing hinter seine vorherigen Worte schnell noch:,, Ach übrigens ich bin Jeremi von Chronicgamesde." Dner erhob die Stimme:,, Könntet ihr euch bitte alle vorstellen? Also die, die sich noch nicht vorgestellt haben?" Eine Stimme ertönte:,, Hi ich bin Albert von Chronicgamesde." Maudado sagte:,, Ich schicke euch die IP vom Server und das Passwort." Wie gesagt tat er das und sie kammen. Nartürlich waren alle Spektator. Plötzlich stand auf den Bildschirm "Innocent win" GLP kicherte:,, Wir haben so lange geredet das die Zeit abgelaufen ist." Alle kicherten, also alle anderen 11 denn ich grinste nur.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro