7. Kapitel: Zomdado

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Heute kommt vielleicht noch ein Kapitel.

P.o.V. Furdis

Ich fand die mir fremden Leute eigentlich ganz nett. Nur ich wusste noch nicht ihre Namen. Was mich ein bisschen nervös machte. Einer von den mir unbekannten sagte:,, Ich bin Dner, das ist Zombey und das Maudado, MrMore, der Osaft und hier GLP." Die die so heißen sagten immer wen ihr Name kam "hi". Jetst wusste ich wenigstens wie sie heißen. Ich bemerkte das die Aufbauphase gerade vorbei war. Ich schnapte mir eine Schottgun. Ich sah nach unten links da stand "Innocent". Ich hörte von Maudado:,, Ich bin Traitor kann mich bitte wer killen? Und es gibt ins gesamt 4 Traitor." Ich schrie überrascht:,, WAS?!" Ich hörte schüsse vom Auto Parkplatz und ging dahin. Da lag Maudados frisch untersuchte Leiche. GLP der Detektiv sagte:,, Es war so klar gewesen das er Inno ist. Aber man muss natürlich trotzdem schießen." Zombey schrie:,, Meine Leiche, lasst sie in Ruhe!" Werend er das sagte ging er zum Turm und schoss dadrin alle Fässer ab. Er schleppte Maudado in den Turm. Er ging nicht den Turm hoch, sondern blieb im unteren Geschoss. Ich hörte einen schuss und drehte mich um. Ich starb bevor ich sah wer mich abschoss. Als Spektator sah ich das Mexi auf mich geschossen hatte. Er untersuchte mich nicht, das zeigte das er Traitor war. Ich hörte von Dufix:,, lululu lulululu lulu." Ich schaute zu seiner Sicht und es explodierte. Es starben Dufix, Jeremi, Albert und Osaft. Es lebten nur noch 6 Leute und 3 davon waren Traitor. Es kam von Maudado:,, Ich schaue gerade die ganze Zeit zu wie Zombey mit meiner Leiche spielt, anstatt die Aktion zu verfolgen." Ich grinste, Maudado ist echt witzig. Ich hörte von GLP und Zombey ein kichern. Ich dachte nur:,, Die haben aber lange gebraucht!" Ich schaute das erste mal zu Zombey und sah das er Maudados Leiche in einer Ecke geräumt hatte. Er tat mit ihr dinge die schlimmer aussahen als in Gang Beast. Schnell schaute ich zu Mexify der gerade GLP abschoss. GLP schrie laut:,, Mexify, Mex..." Er starb bevor er den Namen noch mal sagen konnte. Ich schaute durch zufall zu Dner der MrMore abschoss. MrMore schrie:,, Dner, Dner, Dne..." Er starb und konnte deswegen nicht weiter schreien. Ich schaute zu Chaosjessy, die gerade in den Turm ging wo Zombey drin war. Sie machte die Tür auf und schoss auf den Kopf von Zombey. Zombey fiel tot um. Man hörte ganz deutlich das er sich erschrocken hatte. Es stand groß auf den Bildschirm "Traitor won". Ich sagte:,, Ich finde 4 Traitor, sind echt viele Traitor!" Und ein paar stimmten kichernd zu.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro