13: Wieder da

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Es war Abend als wir kurz vor der Schule ankamen.
"Ich gehe jetzt, Tschüss", verabschiedete sich Darkness, sie war schließlich nur mitgekommen um sicherzugehen das uns nichts passiert. "Tschüss!", riefen Jack und ich ihr hinterher. Wie die anderen wohl reagieren wenn wir plötzlich wieder da sind?
Wir öffneten leise die Eingangstür, die erstaunlicherweise nicht abgeschlossen war. "Was jetzt? Ich kann doch nicht einfach auf mein Zimmer! Die bekommen doch einen Herzinfarkt, wenn sie aufwachen und ich in meinem Bett liege! Ich hab nicht so wie du ein Einzelzimmer!" Jack sah mich nachdenklich an bis er antwortete: "Tja, dann musst du sie wecken!" "Wa... Okay", antwortete ich schließlich. Ich lief geräuschlos zu meiner Zimmertür. Ich schluckte, nicht nur weil ich nervös war sondern auch weil sie direkt schlecht gelaunt sind, wenn man sie weckt. Ich klopfte, erst leise, dann laut. Die Tür öffnete sich und eine (wie erwartete) müde und genervte, Lafeon: "WIR HABEN MITTEN IN DER NACHT!!! HAST DU MAL AU... FLAIR!?" Jetzt wachte auch Glaze auf:" Man Lafeon schr... FLAIR!", Glaze lief zu mir und umarmte mich, während Lafeon stocksteif da stand und erst realisieren musste das ich da bin. Danach kam die zu uns und umarmte mich.
-Gruppenkuscheln-
Wir lösten uns von einander und ich fing an zu erzählen was mir passiert war. Als ich fertig war sahen sie mich sorgenvoll an. Meine besten Freundinnen eben. Ich habe sie so vermisst! "Ich denke du solltest dich hinlegen und schlafen. Du hattest eine Anstrengende Zeit", stellte Lafeon fest. Ich nickte und legte mich schlafen.

Am nächsten Morgen
Wir liefen Richtung Klasse und fragende Blicke lagen auf uns. Ist aber auch verständlich ich war drei Tage weg. Was mich verwirrte war dass mich Pokemon ansahen die ich noch nie getroffen habe.
Wir kamen am Klassenraum an, wir drei waren mehr als nervös, was würden sie sagen? Und Herr Evo, würde er die Geschichte glauben? Nichts desto trotz traten wir durch die Tür. Herr Evo bemerkte mich als erstes: "Flair! Wir haben dich schon vermisst! An dem Morgen als du verschwandest haben wir uns die Überwachungskameras angesehen. Nur die Lehrer wissen darüber Bescheid was im Flur passierte. Mach dir keine Sorgen, du hast nicht viel verpasst." Lafeon verdrehte genervt die Augen: "Außer die Mathearbeit!" Ich nickte nur und ging auf meinen Platz. "Flair? Na toll... Und ich hab mich so gefreut das du weg warst!", meckerte Psia. "Und ich hab mich gefreut dich nicht zu sehen", entgegnete ich. Als Jack die Tür betrat, stürmte Psia sofort zu ihm: "Jack! Geht's dir gut? Wo warst du?" "Mir geht's gut, solange du keinen Stress machst!",sagte Jack. Worauf Psia antwortete: "Entschuldige das ich mir Sorgen mache!" "Ja, ok, ich habs ja verstanden", sagte er bevor er sich auf seinen Platz setzte.
Psia sah mich böse an. Manchmal wünschte ich mir ich wäre nie auf diese Schule gekommen. Anderer Seit's hab ich hier Glaze, Lafeon und Jack, die 3 sind wirklich die besten!
Bevor wir aber mit dem Unterricht begannen, kamen fast alle aus der Klasse zu mir, um mich zu fragen wo ich gewesen war. Ich war echt erstaunt, das sich (fast) alle Sorgen machten. Ich wollte gerade etwas sagen, als mich Herr Evo unterbrach: "Ich weiß, ihr wollt alle wissen wo sie war und warum, aber jetzt ist Unterrichtsbeginn!"  Köpfe hängend setzten sich alle auf ihre Plätze. Herr Evi ging wie gewohnt die Klassenliste durch:

"Sally"
"Ja"
"Blitz......Blitz! Wach auf im Unterricht wird nicht geschlafen!"
Blitz gähnte laut und streckte sich. Er sag Herr Evo kurz an dann realisierte er das nicht in seinen Bett, sondern im Klassenzimmer war.
"Oh... Was hab ich verpasst?", fragte er leise. "Du hast verpasst, das Flair wieder bei uns ist!" Ruckartig drehte er sich um: "Flair!?" Dann ergriff unser Lehrer das Wort: "Wie oft den noch? Jetzt ist Unterrichtsbeginn! Also weiter:"
"Psia"
"Ja"
"Splashy"
"Ja"
"Evi"
"Jaaa..."
"Flair"
"Ja"
"Glaze"
"Ja"
"Lafeon"
"...JA"
"Evo"
"Yes"
"Jack"
"Endlich wieder da"
"Okay. Dieses Mal sind alle da", verkündete er und begann mit dem Unterricht.

___________________________
Entschuldige das es erst jetzt hochgeladen wurde, aber ich konnte gestern Wattpad nicht öffnen. Ich hoffe ihr habt Verständnis.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro