14: Ein komischer Traum und ein neues Unterrichts-Thema

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

'Ich wachte mitten im Wald auf. Warum bin ich im Wald??? Ich rappelte mich auf. Es war noch dunkel, aber ich sah mich um. Ich habe diesen Wald noch nie gesehen. Plötzlich tauchte ein dunkler Nebel auf, der mir bekannt vor kam. "Hehe", erklang eine Stimme. "D-dark!", schrie ich erschrocken. Mit halten wieder seine Worte im Kopf: du wirst es bald erfahren. "Was willst du?", fragte ich ihn ängstlich. Ich bekam noch mehr Angst, als er nicht antwortete, sondern seine Krallen ausfuhr und einen Schritt näher kam. Er lächelte fies. Ich trat einen Schritt zurück. Ich kannte diese Situation! Als ich Dark das erste mal traf war es ganz genau so! Ich muss etwas ändern, sonst bringt er mich um! Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als mir eine fremde Stimme etwas zu hauchte: "...einsetzen...Attacke..." Bei mir machte es Klick. Ich setzte eine Attacke ein und die Stimme hauchte wieder leise: "Flammeblitz" War das eine Attacke? eine neue? "Ahh", fluchte Dark. Er war enorm geschwächt. Warum war ich nicht früher draufgekommen, eine Attacke einzusetzen? Er knurrte aber...'
... alles wurde dunkel und ich wachte auf. Was war das für ein Traum? War er von Bedeutung? Oder ein ganz normaler Alptraum? Ich stieg aus meinem Bett und sah auf die Uhr. 7:55 Uhr. Der Wecker würde gleich klingeln. Ich lief schon mal ins Bad, damit ich wenigstens einmal als erste drin bin. Ich kam wieder raus und Lafeon stürmte sofort an mir vorbei: "KLO!" Ich kicherte. Glaze verdrehte die Augen: "Wie oft musst du eigentlich auf's Klo?" Lafeon's stimme hallte aus dem Bad: "Was soll das den jetzt heißen!?" "Nichts, nichts...", kam die Antwort von Glaze.

Ich, Glaze und Leafeon liefen aus der Umkleide Kabine, den wir hatten Sport. "Wisst ihr eigentlich was unser neues Thema in Sport wird?", erkundigte sich Glaze. Lafeon antwortete immernoch Müde: "Nö, woher den?" "Was weiß ich? Es könnte doch sein das irgendjemand was gehöht hat."

Als alle in der Sporthalle waren verkündete Frau Tena (Ein Rutena), unsere neue Sportlehrerin: "unser neues Thema wird....... KÄMPFEN! Ihr werdet lernen auszuweichen, abzuwehren, Attacken einzusetzen und eventuell neue zu erlernen. Ihr werdet auch ein paar Tricks lernen. Aber bevor wir mit dem richtigen Kämpfen beginnen, werdet ihr lernen euch selbst zu verteidigen, ohne Angriffe. So eine art Selbstverteidigungskurs. Okay, zuerst bildet ihr zweier Gruppen!" Ich wollte mich zu Glaze und Lafeon drehen aber die beiden waren schon eine zweier Gruppe. Ich sah mich um. Die Gruppen sind bis jetzt:
Glaze & Lafeon
Aqualina & Blitz
Evi & Evo
Sally & Jack

Ich schluckte. Nur noch Psia war übrig. "Flair, Psia, ihr seid eine Gruppe!", wies Frau Tena an. Schweigend kam Psia zu mir. "Also", redete unsere Lehrerin weiter, "wir beginnen mit ... AUSWEICHEN! Also die Nummer 1 versucht Nummer 2 anzugreifen. Und Nummer 2 versucht auszuweichen. Immer abwechselnd 1 und 2!" Ich sah zu Psia die schon fast knurrte: "ich greif an!" Grade noch rechtzeitig wich ich zur Seite. Das kann ja heiter werden... 

___________________________
Danke für über 200 Reads😘!
Entschuldigung das das Kapitel so kurz ist aber mir ist nichts mehr eingefallen. Ich hoffe trotzdem das es euch gefallen hat.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro