17: (Titel aus Spoilergründen entfernt)

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

"Was hast du dir gewünscht?", fragte ich mit niedlicher Stimme. "Zum tausendsten mal, wenn ich's dir sage wird es nicht war!", antwortete Jack, der mittlerweile richtig genervt ist. Ich zog eine beleidigte Schnauze: "Sagt du's mir wenn er war wird?" "Vielleicht", antwortete er, "und jetzt sei leise. Falls du es vergessen hast, wir sitzen immer noch im Untericht." Ich gab mich vorerst mit dieser Antwort zufrieden.

~nach dem Unterricht~

Ich lief aus dem Klassenraum, glücklich das endlich Ende ist. "STOP!!!", rief mir jemand hinter mir überrascht drehte ich mich um. Jack. Was will der den jetzt? "Ähm, Warum?" , fragte ich ihn. "Weil... Weil... äh... weil........", versuchte er zu antworten. "Weil?", hakte ich nach. Hektisch sah er sich um: "Äh....äh..." Ich verdrehte die Augen: "Dann kann ich ja gehen..." Ich drehte mich um, zum gehen, schaffte sogar ein paar Schritte, bis Jack wieder vor mich lief: "Nein du darfst da nicht rein!" Okay, ich war schon oft verwirrt, aber das bringt es jetzt an die Spitze. Warum darf ich nicht in mein eigenes Zimmer? "Äh, äh...", er lief schnell in mein Zimmer und schloss die Tür. Perplex sah ich zur Tür. Okay, mir reichts! Ich. Gehe. Da. Rein! Ich drückte vorsichtig die Türklinke runter. Es ist dunkel im Raum. Komisch. "Jack?", fragte ich leise.

"ÜBERRASCHUNG!!!"
Das Licht ging an und überall kamen Pokemon aus ihrem Versteck! Mal wieder perplex stand ich da und überlegte wofür die Überraschung ist. Innerlich klatschte ich mir die Hand vor die Stirn. So dumm wie ich kann man doch nicht sein! Wie kann man seinen eigenen Geburtstag vergessen!?
"Alles gute zum Geburtstag!", kamen Lafeon und Glaze mit Geschenken zu mir, hinter ihnen Jack, Blitz und sogar Sally! Sofort musste ich lächeln. Mir wurden Geschenke in die Hand gedrückt und hatte schon Freudentränen im Auge. "Geschenke: Check!", hörte ich Sally mit einem Blatt und einem Stift in der Hand. Neugierig packte ich das erste Geschenk aus: Eine neue Handyhülle in rot mit einem Flamara drauf das grade einen Flammenwurf einsetzt. "Das ist von mir!", verkündete Lafeon stolz. Ich wechselte schnell meine Handyhülle aus, dann packte ich das nächste Geschenk aus, ich musste schmunzeln: eine Süßigkeitenbox mit der Aufschrift: 'Notfall-Süßigkeiten-Set'. "War ja klar das sich das Süßigkeitenmonster über mein Geschenk freut!", lachte Glaze. Ich packte die Box zur Seite und nahm dann das nächste, kleinere Geschenk in die Hand. Es dauerte ein wenig bis ich es aufbekommen hatte, dar so viel Geschenkpapier drum gewickelt war. Als ich das Geschenk endlich aufbekommen hatte, sah ich eine Weiß, Pinke Schleife. Mir war sofort klar wessen Geschenk es war. Lächelnd sah ich zu Sally, die mir die Schleife ans Ohr steckte.
"Das nächste Geschenk ist von mir", sagte Blitz. Ich öffnete es: eine rot, orangene Sonnenbrille, die richtig cool aus sah. Ich legte sie zu den anderen Geschenken. Ich sah zu Jack's Geschenk, dem letzten, eine kleine Schachtel. Neugierig öffnete ich sie: eine silberne Kette mit einem Herzanhänger mit einer leuchtenden Flamme eingraviert. "D-danke!", stotterte ich. Ich legte sie mir um.
"Geschenke auspacken: Check! So, jetzt ein Geburtstagslied!", kam es von Sally. Sofort fingen alle an zu singen:
"Happy Birthday to you! Happy Birthday to you! Happy Birthday liebe Flair! Happy Birthday to you!"
"Jetzt der KUCHEN!", schrie Sally. Alle stürzten sich auf den Kuchen und aßen ihn genüsslich auf. Es war eine Schokotorte mit einer weißen Aufschrift aus weißer Schokolade: Happy Birthday!

~Zeitsprung eine Stunde~

Blitz spielte den DJ und alle feierten. Ich schaute kurz auf die Uhr: 0:25 Uhr. Naja, egal. Jetzt wird gefeiert!

Und so feierten wir weiter tief in die Nacht rein...

___________________________
Tschuldigung das es erst heute kommt. Hab es vergessen hochzuladen. Entschuldigung!

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro