18: Der neue

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

~Freitag~

"DER LETZTE SCHULTAG!!!", Lafeon rastete vor Freude aus. Ja, endlich Sommerferien... Wir betraten die Klasse und bemerkten ein Gemurmel. Ich setzte mich neben Jack und fragte was los sei. Er antwortete: "Wir kriegen einen neuen in der Klasse. Er ist KEINE Evoli Entwicklung. Die anderen Klassen sind überfüllt, weshalb er in unsere Klasse kommt." "Weißt du was für ein Pokemon er ist?", fragte ich neugierig. Aber ich bekam nur ein Kopfschütteln zur Antwort. "Schade", murmelte ich.
"Alle hinsetzten! Wie ihr warscheinlich schon gehört habt ihr einen neuen in der Klasse, er wird im nächsten Schuljahr in eurer Klasse sein. Ich habe es für eine Gute Idee gehalten ihn heute schon vorzustellen." Wie auf Kommando klopfte es an der Tür. Alle Köpfe schauten nun neugierig auf die Tür. Die Türklinke wurde runtergedrückt und ein Absol trat aus der Tür. (Siehe Bild oben) Ein Absol??? Der sieht schon komisch aus. Diese blau, lila stellen, unheimlich... "So, stell dich doch mal vor", sagte Herr Evo. "Ich heiße Chaos.", sagte er während er lässig seinen 'Pony' zur Seite warf. Okay, wenn der kein riesiges Ego hat dann können Sterndu's fliegen!
Herr Evo sprach weiter: "Setz dich bitte auf den freien Platz hinten, neben dem Feelinara." Ich drehte mich um und sah zu Sally die direkt eine Reihe hinter mir saß. Chaos setzte sich wortlos neben sie und sah nach vorne. Ich drehte mich wieder zu unserem Lehrer, der nun wieder sprach: "Du musst nur heute dort sitzen. Nach den Ferien bekommt ihr eine neue Sitzordnung! Ich hoffe das ihr wenigstens bei einer Sitzordnung leise seit..." Er murmelte den letzten Satz leise.

Gut die erste Doppelstunde habe ich hinter mir. "PAUSE!", schrie ich als wir den Raum verließen. Gut gelaunt gingen Glaze, Lafeon und ich zu einer Bank an der wir immer in den Pausen sind. "Ich muss kurz auf Klo", so verließ ich die beiden Schwestern.
Nach dem ich mein 'Geschäft' erledigt hatte entdeckte ich Jack und Chaos auf der anderen Seite des Flurs. Ich zögerte kurz, ging dann aber durch einen anderen Weg vom Flur. Eine rechts, gradeaus, dann eine links. Jetzt stand ich näher an den zwein und konnte hören was Jack sagt- äh knurrte: "Ich frage dich ein letztes mal: WAS MACHST DU HIER!?" Chaos sah ihn gleichgültig an: "Nichts besonderes..." Man sah Jack an das er ihm am liebsten den Kopf abgerissen hätte. "DU hörst MIR jetzt mal zu! Du gehst SOFORT wieder dahin wo du herkommst! Sonst Schlepp ich dich dahin!", brüllte Jack. Chaos setzte sich auf den Boden und meinte frech: "Versuch es doch!"
"Worum geht es hier!?",hörte ich eine strenge Stimme. Als Jack und Chaos den Kopf erschrocken zu mir drehten, wurde mir klar das ich das gerade gebrüllt haben muss. "Ups...", gab ich kleinlaut von mir. "Du hast gelauscht?", fragte Chaos überrascht, "vorhin sahst du noch aus wie eine Streberin." Ich funkelte ihn böse an: "Und du wie ein dummer Egoist!" "Jetzt regen sich alle wieder ab!", versuchte Jack uns zu beruhigen. "Also, worum geht es?", fragte ich. Jack atmete tief durch, bevor er anfing zu erklären: "Du kennst doch noch Darkness? Tja das ist ihr Sohn, Chaos, der offenbar nicht tot ist. Und dem es anscheinend völlig egal ist, das seine Mutter sich Sorgen um ihn macht!"
Gut den Schock muss ich erstmal verkraften...
"D-du?", stammelte ich immer noch verwirrt. "Ja, ich", sagte Chaos, der mittlerweile wieder stand. "Wir müssen das Darkness sagen!", rief ich meinen Entschluss Jack zu. Er nickte. "In den Ferien. Und du kommst mit!", knurrte Jack zu Chaos. Chaos setzte sich wieder: "Viel Spaß beim schleppen!"
Aceus, bitte steh uns bei...

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro