4: nervender Streit...

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

" Lass mich rein!"
"Nein!!!"
"DOCH!"
"SCHMINK DICH WO ANDERS!!!"
Ich wachte durch den Streit von Psia und Sally auf. Wir hatten gerade mal 8 Uhr und sie stritten darüber wer ins Bad, geht das konnte doch echt nicht war sein. Ich ging an ihnen vorbei. "Lass mich REIN!" schrie Sally. Ich ging in die Küche und früstückte. Als ich wieder an ihnen vorbeiging stand Psia in der Tür und meckerte Sally an ich nutzte diese Chance und lief an Sally und Psia vorbei ins Bad. "HEY!!!" hörte ich sie schreien als die Tür ins Schloss fiel. Als ich fertig war öffnete ich die Tür und überraschender Weise standen sie nicht vor der Tür, sondern bei Jack. "Wir wollten dich nicht wecken..." entschuldigte sich Psia. "Ja genau... Flair ist einfach ins Bad!" Meinte dann auch Sally. " mmh... Ist aber noch Lage kein Grund mich zu wecken." Sagte Jack genervt. "Ähm... Das Bad ist jetzt frei..." Mischte ich mich ein. Psia und Sally sahen mich an und liefen dann ins Bad, "Die schönste zuerst!" Rief Psia "Na dann lass mich vor" antwortete Sally. Ich kümmerte mich nicht weiter und ging nach draußen, um zu spazieren. Es war noch früh weshalb nicht viel los war. Nach ungefähr einer Stunde war ich dann wieder bei den anderen. Psia und Sally waren mittlerweile geschminkt und Jack schlief. Ich setzte mich auf mein Bett und schrieb in die Gruppe "BestFriends" (in der sind Lafeon und Glaze) :

Ich: Hi Leute wie geht's ?
---Zeitsprung eine Minute---
Glaze: Hi mir geht's gut dir?
Ich: Ja mir auch
Lafeon: auch super was machst du?
Glaze: auf dem Sofa sitzen siehst du doch !
Lafeon: ich mein Flair
Glaze: Ups!
Ich: ich war gerade joggen und jetzt liege ich auf meinem Bett
Glaze: ah, ich nicht ;)
Lafeon: Steh auf Glaze essen ist fertig!
Glaze: ...
Ich: XD
Lafeon: Glaze!
Glaze: Sorry...
Lafeon&Glaze: bye:)
Ich: bye!
-Chat Ende-
Ich wollte mein Handy gerade weglegen als...
----------------------------------------------
Ich würde mich über ein Feedback freuen, wie ihr meine Geschichte bisher findet. Schreibt's bitte in die Kommis!
Bis dann:)

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro