»3: Klassenfahrt!«

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Die gesamte Klasse brach in Jubel aus und Herr Evo verbrachte Minuten damit, die Klasse wieder zum Schweigen zu bringen.
»Ee geht in genau zwei Wochen los«, erklärte er, woraufhin die Klasse erneut begann zu jubeln.
»Beruhigt euch!«, unterbrach er uns, »Ich habe die Zimmeraufteilung selbst zusammengestellt. Sonst eskaliert das ganze hier noch.«
Es breitete sich ein enttäuschtes Murmeln aus, als sich unser Klassenlehrer zur Tafel umdrehte, um die Aufteilung an die anzuschreiben.
Gespannt laß ich die einzelnen Wörter.
Im ersten Zimmer waren Blitz - ein Blitza -, Splashy und Kai - ein Evoli. Das Zweite teilten sich Lafeon, Glaze und Kyoko - ein weiteres Evoli.
Geschockt starrte ich an die Tafel. Wenn ich nicht mit meinen zwei besten Freundinnen in ein Zimmer kam, mit wem dann? Meine Frage wurde überflüssig, als ich weiter laß. Ich musste in ein Zimmer mit Jack, Psia und Sally - einem Feelinara.
Mein Blick glitt zu Jack, welcher im Gegensatz zu mit nicht ganz so überrascht war. Dann sah ich zu Psia, die mir ihr fiesestes Lächeln schenkte. Ich schluckte kurz, ehe ich wieder Herr Evo zuhörte.
Wir besprachen noch was wir mitbringen sollten und erhielten schließlich das Infoblatt.
Der Rest des Tages verlief relativ unspektakulär, abgesehen davon, dass sich fast alle über die Aufteilung beschwerten passierte nichts.

Zwei Wochen waren nun vergangen. Ich saß, da wir leider der Aufteilung nach sitzen mussten, neben Jack.
Psia und Sally diskutierten über irgendeine bekannte Band, während Jack schweigend aus dem Fenster sah und mit Kopfhörern Musik hörte.
Ich hingegen unterhielt mit Glaze und Lafeon, die ganz in der Nähe saßen. 

Als wir ankamen wurden uns die jeweiligen Schlüssel und Zimmernummern gegeben. Zu viert liefen wir durch die Flure, bis wir vor unserem Zimmer standen und die Tür öffneten.
Der Raum hatte zwei Hochbetten, einen Tisch und nebenan gab es noch ein Bad.
Ehe ich mich versah begann der Streit um die Betten. Da ich nichts damit zu tun haben und sowieso lieber unten schlafen wollte, setzte ich mich auf eines der unteren Betten. Still beobachtete ich den Streit. Die drei entschieden sich dafür das ganze mit 'Schere-Stein-Papier' zu regeln. Sally verlor, woraufhin Psia sich für das Bett über ihr entschied, weil sie vermutlich keine Lust auf mich hatte. Jack musste somit über mir schlafen, ich seufzte.
Nachdem der Hotelservice uns unsere Koffer brachte und wir unsere Sachen in die Schränke gepackt hatten, verabredete ich mich mit Glaze und Lafeon. Wir unterhielten uns ganze zwei Stunden, bis wir bemerkten, dass es langsam spät wurde und wir uns gemeinsam auf den Weg zum Abendessen machten.
Ich aß meinen Hot Dog, unterhielt mich mit meinen Freunden und lief danach müde zurück zu meinem Zimmer. Sally und Psia redeten über Make-Up und Jack war nicht im Raum.
Ich legte mich ins Bett, schlief schnell ein, aber wurde mitten in der Nacht geweckt. Müde öffnete ich die Augen, welche von einem Licht geblendet wurden. Psia stand im Bad und hatte die Tür einen Spalt offen gelassen. Mit einem kurzen Blick auf die Uhr wusste ich, dass wir 6 Uhr morgens hatten. Verwirrt darüber, warum man sich so früh am Morgen schon wach ist, sah ich genauer durch den offenen Spalt. Das Psiana betrachte sich im Spiegel und schminkte sich. Mit einem leisen, genervten Knurren zog ich die Bettdecke über meinen Kopf.

Heyo! ^-^ Ich mich wollte eigentlich nur entschuldigen, dass die Kapitel so kurz sind. Warum habe ich früher nicht längere Kapi's geschrieben? Dann müsste ich mich jetzt nicht beim Überarbeiten so aufregen...
Na ja, kann man nichts machen.
Lg. Flammi :3

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro