106

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Whitewashing, Photoshop, Filter

Kpop ist für seine schönen Idols bekannt, aber man sollte sich auch durch den Kopf gehen lassen, wie viel Arbeit die Mitarbeiter in ein einziges Bild stecken, damit es so perfekt aussieht.

Manche Fans verbringen auch viel Zeit mit dem whitewashing der Idols. Fansites zum Beispiel machen das sehr häufig.

Klamotten werden glatt gemacht, die Haut wird heller gemacht, die Beine dünner, das Gesicht schmaler, das Makeup intensiver, die Haare glatt, das Licht verbessert, die Haut weich gemacht und dann noch ein paar Filter, die jede Kontur des Gesichts verschwinden lässt. Solche Bilder sind ganz normal.







Sowas sollte aber nicht als Norm gesehen werden. Diese Bilder sind bis zum geht nichtmehr bearbeitet und man sollte sich deswegen nicht runter machen, nur weil man nicht aussieht wie ein bestimmtes Idol, denn dieses Idol sieht vielleicht auch nicht so aus.













Zwar hat es was mit den koreanischen Schönheits Standards zu tun, aber gesund auszusehen und nicht wie eine weiße Wand ist auch schön, Kurven sind genauso toll wie, wenn man keine hat, solange man sich wohl fühlt. Idols sind nicht perfekt und man sollte sich nicht fertig machen, nur, weil man anders aussieht.

Was haltet ihr davon?

(Die Bilder, die ich gezeigt habe, sollen die Idols nicht angreifen und ich will auch nicht sagen, dass sie ohne Photoshop und Makeup schlimm aussehen. Ich brauchte nur Vergleiche)

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro