107

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Small Opinions

1. Somi hätte bei JYP bleiben sollen.

2. Es sollte mehr Idols geben, die öffentlich daten, damit Fans es als normal sehen und nicht als Teufelswerk.

3. Man soll aufhören Seungri (Big Bang) zu verteidigen. Sollte es stimmen, dass er nichts mit dem Geschehen zutun hatte und einfach nur in diesem Group Chat war, dann hat er trotzdem nichts der Polizei gemeldet und hat Vergewaltigungen und Drogen als nichts schlimmes angesehen.

4. Nur weil sich Female Idols im Tomboy Look wohler fühlen, sollten sie nicht gehatet werden.

(GWSN - Miya)

(Amber Liu)

(MAMAMOO - Moonbyul)

(TWICE - Jeongyeon)

Ich finde, dass es echt gut aussieht und wenn sich Idols in diesem Style dazu auch noch wohl fühlen, dann ist es noch besser.

5. Kleine Skandale von jüngeren Idols (oder auch älteren) sollten nicht so übertrieben dargestellt werden, wenn es nicht wiederholt wird. Wenn ein Idol etwas rassistisches sagt und sich dafür entschuldigt, ist alles gut und man muss nicht Jahre darauf rumreiten. Ich sage manchmal auch sehr unangebrachte Dinge und würde jemand eine Kamera auf mich richten und das aufnehmen, dann würden jetzt Leute mit Mistgabeln und Fackeln vor meiner Haustür stehen. Ich bin momentan 18 und mache immernoch Fehler, als ich jünger war, war das noch schlimmer, also sollte man Idols auch noch eine Chance geben, wenn sie etwas falsches gesagt haben. Sollten rassistische oder angreifende Kommentare/Dinge aber immerwieder von einem Idol benutzt werden, dann sollte man seine Zeit nicht mit diesem Idol verschwenden, denn dann kann man auch nichts daran ändern.

6. Bands werden niemals so berühmt werden können wie Groups. Das liegt vielleicht nichtmal an der Musik, sondern einfach, weil sie nicht auf der Bühne tanzen und sich so halb ausziehen.

7. Irene (Red Velvet) sollte keine Rapperin sein. Es ist nicht so, dass sie es nicht kann, nur mag ich ihre Stimme beim Rappen nicht. Joy und Yeri würden für mich als Rapper reichen, besonders, weil ich ihren Rap echt mag.

8. Fans, die bei V LIVE schreiben, dass sie wollen, dass ein Member dazu kommt oder fragen wo ein bestimmter Member ist, gehen überhaupt nicht klar. Ich würde mich scheiße fühlen, wenn ich mich zwischen meinen vollgepackten Terminkalender vor die Kamera setze, mir extra die Zeit nehme, um die Fans zufrieden zu stellen, aber dann immerwieder Kommentare wie "Where's ...?" "Who misses ...?" "Can ... come live?"
(Kein Plan wie es bei Insta ist, aber ich glaube das nimmt sich nicht viel)

9. Sollte sich ein Idol jemals nochmal outen, wird es das Ende seiner Karriere sein, da Korea einfach nichts mit anderen Sexualitäten als Heterosexuell anfangen kann. Beim shipping ist immer alles gut, aber wenn es dann wirklich rauskommt, dass ein Idol nicht Heterosexuell ist, dann geht die Welt unter.

10. Momo (TWICE), Seungyeon (CLC), Lisa (BLACKPINK) gehören definitiv zu den Besten Female Dancer, sind vielleicht sogar die Besten. Ich kenne mich nicht mit Tanzen aus und weiß auch nicht wer die Beste Technik hat, aber ich finde sie echt gut.

https://www.youtube.com/watch?v=vCFOLaHvdRg

(TWICE - Momo)

https://www.youtube.com/watch?v=8cfqhyS5fzU

(CLC - Seungyeon)

https://www.youtube.com/watch?v=By61X4Ku9JE

(BLACKPINK - Lisa)

11. iKON wird sich bald auflösen. Vielleicht haben sie noch ein Abschieds Comeback, aber danach werden sie sich auflösen.

12. Man kann Groups nicht vergleichen, außer es würde zwei Groups geben, die exakt die gleichen Member hätten.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro