10

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Pov Soo-jin

Nach dem Sakura sich um gezogen hatte und wir dann zurück gegangen waren konnten sich auch Chaki und Niran auch umziehen.

Gemeinsam hatten wir einen Spaziergang durch den gemacht, was blieb uns anders übrig.

Den schließlich war der See tief mitten im Wald. Um er zu kommen hatten wir damals knapp 4 Stunden gebraucht, aber wir haben uns Zeitgelassen.

Es dauerte nicht lange und wir kamen wieder in der Stadt an, naja ein ganzer Tag war vergangen, Laufen, Essen, Pausen, Yui hatte viele Blumen gepflückt, diese zu einer Art Krone gemacht die jeder von uns bekam und auch Stolz auf unseren Köpfen trugen.

Zuhause angekommen zeigen wir den anderen erstmal alles, erklärten warum wir in eine eigene Wohnung leben trotzdem das wir gerade Mal, 17, und 22 Sind. Dabei waren die Jungs die ältesten.

______

Am nächsten Morgen packte Ich meine Tasche nahm nur ein paar wichtige Sachen mit, wie das Bild meines Opas und das Amulett was er mir schenkte an seinem Sterbebett.

Das Amulett hängte Ich um meinen Hals, so war mein Opa mit am nächsten. Meine Eltern kannte Ich nicht, Er sagte immer meine Eltern wollten mich nicht haben mich bei ihm abgesetzt und verschwanden für immer.

Ich trauerte ihnen nicht nach, wenn sie mich nicht wollten.

,,Und jetzt gehen wir Eis Essen ?"  Fragte Yui mit großen Glänzenden Äuglein, Sie hielt dabei Chaki und Nirans Hand, Tapste mit ihnen vor.

,, Ja. Das haben wir doch versprochen, dann gehen wir aber noch mit dir auf den Spielplatz und dann werden wir langsam zurück gehen"

Yui nickte freudig, Sakura und Ich hatten ihr von einem Spielplatz eine halbe Stunde vom Wald Entfernt erzählt. Wir kamen daran vor  und Hye-won hatte ihr erlaubt morgen, jetzt also heute da zu spielen. Sie kannte ja nur die Felsen und die das Wasser, sowie die Muscheln.

An der Eisdiele angekommen setzten wir uns an einem Freien Platz.

,, Die Stadt hier ist echt gut gebaut, es gab kein einzigen Schaden vom Erdbeben, auch die Zeitungen war nicht zu Lesen." Bemerkte Niran überlegend er hatte einige  Zeitungen durch geschaut.

,, Hä Sonst sind die doch Irre drin und heiß drauf jeden Scheiß zu schreiben" überrascht sah Chaki Niran an der nickte, Irgendwie kam in mir ein komisches Gefühl, wir hattenas doch nicht ausgedacht, durch das Erdbeben haben wir doch auf Hye-won kennen gelernt und die anderen "

Yui zog Währenddessen scharf die Luft ein und hob ihr klinen Zeigefinger hoch als ob Sie sich melden würde,  ihr Mund war voll mit Schokoladen und Erdbeer Eis. Sie hatte  es sich schmecken lassen selbst ihr kleines Näschen war voll.

Yui zeige auf Chaki

,, Man darf darf Wort nicht sagen, Eomma hat das gesagt " schimpfte Sie mit Chaki, verwirrt sah er die kleine an ,, hä? Was de-.... Oh das tut mir aber leid kleine. Da hab ich mein Kopf wohl nicht angestrengt, aber deine Eomma hat auch Recht". Während er sprach machte er ihr Mund und Nase sauber, und sah uns giftig an weil wir alle Lachen mussten. Selbst Tae-San der bis jetzt kaum bis nichts gesprochen hatte. Irgendwie ist es schön ihn Lachen zu sehen, es  machte ihn gleich Sympathischer, wie Ich fand.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro