11

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Pov Soo-jin

2 Monate und 20 Tage sind es jetzt schon her seid dem wir hier sind, seid dem wir wohl oder übel heraus gefunden hatten das es Meerjungfrauen/Männer gibt.

2 Monate und Tage in denen wir nicht mehr in der Stadt lebten sondern hier bei Ihnen. Und die Entscheidungen haben wir alle vier nicht bereut.

Mittlerweile kannte Ich diese Gemeinschaft also ihre Namen von den anderen Meerjungfrauen/Männer, nur leider  bin Ich immer noch am überlegen wie wer hieß. Aber das kommt noch. Hier lebten insgesamt 280 Meerjungfrauen/Männer und Kinder.

Wir  also Niran, Chaki, Sakura und Ich hatten uns zur Aufgabe gemacht mit den Kindern zu Spielen, Basteln, oder im Wald Ausflüge zumachen. Wie in einem Kindergarten z.b, auch lernten wir mit Ihnen. Hye-won fand die Idee super.

Mit Liang hatte ich einen kleinen aber heftigen Streit gehabt weil er einfach an meine Sachen ging, er hatte mein  Amulett in der Hand gehabt, Das Amulett was Ich von meine, Opa bekommen hatte. Es ist mir wichtig.

Anachliesend hatte er sich entschuldigt, wollte aber nicht mit der sprach heraus Rücken wieso er  in meinem Zimmer war, und es hatte.

Gerade war Ich etwas mit Sakura spazieren, quasi einmal um den großen See herum, wir hatten beim durchsuchen einen Geheimen Eingang zufälligerweise gefunden, den wir benutzen konnten ohne durch das Wasser zu schwimmen, und das ist schon eine lange Strecke.

,, Wow! Der ist aber wunderschön!" Rief Sakura plötzlich mit großen Augen, schnell sah ich zu ihr und fand den Grund heraus wegen ihrer lauten Freude.

Ungefair 20 Meter weiter entfernt  vor uns Am See Stand ein Reh, dieser war zurück geschmeckt als Sakura laut wurde.

Das Reh sah uns mit seinen Großem braunen Augen an und ging in eine Haltung jederzeit weg zu rennen.

,, Na du bist aber eine Schöne!, du brauchst keine Angst zu haben" sakura und ich redeten sanft auf das Reh ein

,, Du Cherry. Ich glaube es ist ein Männchen. Als du schöne sagtest stampfte er mit seinem Bein auf." Meinte ich überlegend zu Sakura.

,, Oh nein... wir konntenich nur so dumm sein" murmelte Sakura empört, beugte sich runter und pflückte etwas Gras, anschließend hielt Sie es dem Reh hin.

Es dauerte eine Weile das Reh war ziemlich scheu, doch jetzt Aß es sogar aus der Hand meiner besten Freundin und Stupste Sie immer wieder an.

,, Ja du bist ein ganz Süßer Kerlchen!" Lächelte Ich sanft und streichelte ihn hinter seinen Ohren  es gefiel ihm den er schmiegt sein Kopf an meine Hand.

Gemeinsam entschieden wir uns hinzu setzten  und mit dem Reh zu kuscheln, ich fand es toll wenn Sakura so Strahlte. Wir liebten beide Tiere!.

Mittlerweile waren einige Zeit vergangen, ich hatte aus Zufall mit bekommen wie es im Gebüsch geraschelt  hatte ob wihl es Wind still war.

Beim näheren hin sehen erkannte ich das es weitere Rehe waren, vielleicht  was es seine Familie.

,, Du ich glaube seine Familie ist da " bemerkte Ich an und zeigte kurz in die Richtung,  auch das Reh verstand mich stand auf stupfte mich kurz an, und dann Sakura mit seinem Gesicht leckte kurz  über ihre Wange  und lief zu seiner Familie.

,, Och menno  jetzt ist mein Baby weg!" Schmollte Sakura beleidigt und verschränkte seine Arme

,, Wir können doch öfters her kommen, vielleicht  sehen wir ihn öfters " Überlegte  Ich Laut, stand vorsichtig auf was Sakura mir gleich tat.

,,, Meinst du ? "

,, Klar warum nicht " lächelte Ich und lief mit ihr langsam wieder zurück.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro