7

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Pov Soo-Jin

Dankend nahm Ich die Luftkugel an als Hye-won mir Sie hin hielt, dabei zog Sie mich etwas zur Seite und Ich verwundert an. Sie rief den anderen zu das die los kommt wir beide wissen nach kommen.

,, Eh hab ich was falsch gemacht ? " Fragte ich vorsichtig nach, eigentlich nicht. Vielleicht aber unbemerkt.

,,Nein keine Sorge zu, es geht um Tae-San. Ich hab gesehen dass er vorhin bei dir war. Es fällt ihm schwer sich zu öffnen oder aber auch generell etwas zu sagen. Er ist eher in einer ruhigen Ecken.

Seine Eltern haben ihn verstoßen, wo er nun ja anders ist. Ich war damals zufällig in der Nähe und habe es mit bekommen.

Jedenfalls weiß ich nur, vielleicht wird er sich noch öffnen.
Was ich dir sagen wollte ist dass ich glaube er möchte mit, aber denkt er wäre eine Last." Erklärte Hye-won, was mich meine Augen weiten ließ.

,, Aber er ist hat keine Lust!"

,, ich weiß dass habe ich ihn auch oft gesagt, aber seine Eltern haben leider oft auf ihn ein geredet."

Verstehend nickte ich und sah zu Tae-San, er sah und das auch nur wenn ich richtig sah zu Supatra, Chaki, Niran und Sakura die gerade ins Wasser sprangen.

Ich ließ zu Tae-San tippte ihn an, seine Blauen Augen trafen die meine.

,, Ich wollte fragen ob du mit möchtest"

,, hmm weiß nicht" gab er desinteressiert zurück, dabei bemerkte ich dass seine Augen anfingen zu glänzen.

Hye-won hatte Recht!

,, Komm! Wo wir her kommen ist es an sich nicht schlecht." Lächelte Ich, hielt ihn meine Hand hin. Kurz zögerte Tae-San nahm dann aber doch meine Hand und zusammen gingen wir zu Hye-won die auf uns wartete.

Es dauerte nicht lange da hatten wir die anderen schon ein, und die waren extrem schnell vorwärts gekommen.

Meerjungfrauen waren aber auch verdammt schnell, und flink also beweglich.

Wir hatten die anderen aber auch nur ein weil Hye-won sagte ich solle mich an ihr festhalten, als sie unter mir hervor schoss und ich nun mit meinem Oberkörper auf ihren Rücken lag meine Arme um ihren Hals geschlungen hatte.

,, Woah das ist so geil" grinste Niran, und Chaki stimmte ihn zu als es er seinen Daumen in die höhe hob.

,, wir können ja ein Wettrennen machen wer als letztes am See angekommen ist der bezahlt ein Eis für jeden. " Rief Sakura, sie wurde von Sita genommen, bzw. sie lag auch so auf seinem Rücken wie Ich. Das selbe geht für Niran der bei Ming war, und Chaki auf Supatra.

,, Das ist alles schön und gut aber könnte vielleicht jemand Soo-Jin nehmen ? Und keine sorge ich bin einfach nur zu alt um da mit zu machen gerade "

,, Also ich kann Chaki gut leiden, aber fände es besser wenn er bei Sita oder Tae-San auf checken kommt. Frauen Power versteht sich"

Hye-won Schwamm zu Supatra und übergab mich ihr, Gleichheit übergab Supatra Chaki Tae-San der neben uns war die ganze Zeit.

,, auf die Plätze fertig los!" Rief Hye-won Lächeln, und wir Schwammen auch schon los, es ist ein echtes Kopf an Kopf Rennen da sie echt gleich schnell waren, selbst Yui die mit machte.

Ich hörte nur Hye-won rufen das wir aufpassen sollen, was wir natürlich taten.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro