8

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Pov Soo-jin

Wir haben zwar alle gleich schnell, aber waren Chaki und Tae-San ein wenig schneller gewesen. So wurden Sie erster als zweiter wurde Sita und Sakura.

Niran und Ming und Supatra und Ich wurden beide als Dritter, wir waren gleichzeitig angenommen.

"Wir teilen uns dann einfach die Eis Rechnung" hatte Niran gesagt, und im Endeffekt bezahlten wir alle etwas weil wir nämlich immer alles gemeinsam bezahlten.

Jeder gab etwas dazu und das war immer so.

Sirkit und Hye-won kamen mit Yui zum Schluss an, den Yui hatte aufgehört mir zumachen weil Sie abgelenkt wurde in dem Sie Muscheln sah. Sie liebte Muscheln .

Auch jetzt saß Sie an einem Baum hatte ihre Beinchen in Schneidersitz gemacht und hatte vor ihr ihre gesammelten Muscheln gelegt gehabt die Sie fein Säuberlich nach Große sortiert.

Die Meerjungfrauen hatten noch so ein Talet, für das was Sie bewunderte, sie waren in Null Komma nichts Trocken waren wenn sie sich zurück verwandelten zumindest ihre Schwanzflossen in Beinen zurück verwandelten.

,, Es scheint immer Geiler zu sein" Grinste Chaki der Ming an sah der kleinere Nickte strahlend.

Sie hatten sie Fähigkeit eine Angenehme Temperatur Luft auf zu erzeugen aus ihren Händen, wie genau das funktionierte verstand ich einfach nicht.

Aber innerhalb von zwei Minuten waren wir Trocken selbst unsere Haare.

,, Ich bin gleich wieder da " bemerkte Ich kurz, und verließ die kleine Gruppe, wir waren zwar wieder am eigentlichen See angekommen wie wir vor Tagen hier waren. Aber an einer anderen Stelle.

Der See lag versteckt in den Tiefen des Waldes, und wir hatten ihn auch nur zufällig vor 3 Jahren Gefunden weil wir uns doch tatsächlich verlaufen hatten.

Es wurde also Gang und gebe jeden Sommer hier zu sein, seid drei Jahren. Manchmal aber auch für ein Paar Tage, oder aber such manchmal ein ganzes Wochenende.

Wie vermutet lagen unsere Sachen noch auf der Großen Decke die hier war, und ein paar zusätzliche Haare, scheinbar weiß Tiere sich drauf gemütlich gemacht hatten.

Da Ich weiter entfernt war von den anderen und sicher war Sie würden mich nicht sehen, zog Ich meine Badesachen eben aus und zog meine normalen Sachen wieder an. Diese bestanden einfach nur aus einer Kurzen Hose, Slip natürlich, BH, und natürlich einen T-Shirt, Socken und Schuhe.

Ich wollte gerade die Kleidung der anderen nehmen als Ich ein Knacken hörte, schnell drehte ich mich um.

Verdammt... war hier doch jemand? Was ist wenn er oder Sie mich Nackt gesehen hat. Aber hier kommt doch sowieso niemand noch nie in dem 3 Jahren war hier jemand.

Wieder ein Knacken, und dann noch Knacken was immer lauter wurde.

,, Wer ist da !?" Stellte Ich die Frage nahm die Kleidung meiner Freunde drückte diese an mich und Tapste langsam rückwärts, die Augen starr gerichtet woher das Knacken der Äste kam.

Gott Soo-jin bist du dumm oder was, es könnten genauso gut auch Vögel sein, oder Rehe. Manchmal kamen auch Rehe hier hin, sie näherten sich aber nicht wirklich, immer nur bis zu 10 Meter das war das weiteste.

Ich wollte mich gerade umdrehen als Ich ein braunes Augenpaar in den Gebüschen bemerkte.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro