1 Kapitel: die Verederungen...

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng


Es ist 8:00 Uhr und alle Schüler der 1-A in UA sind bereits im Klassenzimmer als ihr Lehrer Mr. Aizawa den Raum betritt.

Izuku Midoriya ( Deku)

Es ist ein schöner Tag! Ich habe das Gefühl dass dieser Tag besonders und anders ist. Kacchan (Bakugo) scheint auch viel entspannter zu sein als sonst.
Nachdem uns Mr. Aizawa noch ein paar Sachen beigebracht hatte schickte er uns in die Pause und verkroch sich wieder in seinen gelben Schlafsack. Als ich also in die Pause ging, wollte ich noch schnell zu Todoroki weil er sich nämlich mein Helden Buch ausgeliehen hatte. Auf dem Weg traf ich auf Kacchan ( Bakugo) der etwas genervt schien...

Katsuki Bakugo ( Kacchan)

Das hat mir ja noch gefehlt, zuerst nerven mich diese verdammten Vögel und dann kommt auch noch der Nerd, dafür habe ich Moment echt keine Nerven! „Hey Kacchan! Was ist los?“
„Das geht dich gar nichts an scheiß Nerd! Was willst du eigentlich hier?!“
„Todoroki hatte sich mein Helden Buch ausgeliehen und jetzt will ich es wieder haben“
„Woführ brauchst du denn ein Helden Buch du hast ja noch nicht mal einen Quirk, Ich geb dir jetzt mal ein Tip, spring vom Dach und hoffe dass du im nächsten Leben mit einem Quirk Geboren wirst!“
Mit diesen Worten schlug ich ihm in den Bauch und ging...

Izuku Midoriya (Deku)

Als mir Kacchan in den Bauch schlug entzündete sich eine kleine Explosion die mir aber dennoch Schmerzen bereitete. Ich keuchte kurz bevor ich mich auf den Boden fallen ließ. Vielleicht hat Kacchan Recht, ich meine ja nur bisher habe ich gefühlt alles aus probiert und nie hat es geklappt. Mit diesen Gedanken ging ich auf das Dach unserer Schule, und kurz darauf.... fiel ich...
Als mein Körper den Boden berührte durchzog ein stechender Schmerz meinen Körper, darauf hin sah ich eine Person mit blauen Haaren die hastig auf mich zu lief. Wer ist das? Bevor ich darüber nachdenken konnte verließ auch das letzte bisschen Kraft meinen Körper und meine Augen fielen zu....

                                                                      

Soo das war's dann auch erstmal mit dem ersten Teil ich hoffe es hat euch gefallen bis zum nächsten Mal 🙋

360 Wörter 😑

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro