2 Kapitel: Die Villian's

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Izuku Midoriya (Deku)

Als ich meine Augen öffnete sah ich wie mich ein Mädchen was ungefähr genau so alt ist wie ich an starrte.

„Tomura Shigaraki er ist wach!“ sagte dass Mädchen. Tomura Shigaraki, Tomura Shigaraki, irgendwo habe ich diesen Namen doch schon Mal gehört... Warte... Natürlich er ist einer der bekanntesten Schurken die es je gab, außerdem ist er der Anführer der Schurken Liga, heißt das dass ich mich in der Schurken Liga befinde?!
Ich bekomme Angst als sich die Tür zu diesem Zimmer öffnete als ich sah wer in das Zimmer trat blieb mein Herz für einen Moment lang stehen... Der Typ der in das Zimmer trat war der junge Mann der mir geholfen hatte... „Gut dann können wir ja jetzt anfangen, Dabi bereite die Kamera vor, Toga mach ihn fertig und Kurogiri teleportiere uns in die Kammer“ sagte er. Das eine Mädchen welches anscheinend Toga hieß fing an zu kichern und kam dann lächelnd auf mich zu, sie nahm sich einen Basketballschläger und schlug mir damit so stark auf den Hinterkopf das ich bewusstlos wurde.

Todoroki Shoto

Wir sahen uns gerade eine Doku über Helden an als das Signal unterbrochen wurde. Plötzlich wurde ein Video abgespielt, indem Izuku Midoriya und einer der Villian's gezeigt wurde. Izuku Midoriya hatte viele Wunden und der Villian fügte ihm mit einem Messer noch mehr Schmerz zu. Jeder war geschockt von dem Anblick wie Midoriya um sein Leben schrie. Dan hörte der Villian plötzlich auf, und fing an zu sprechen ,, ihr seht ja gerade wie fiele Schmerzen euer Freund hat, mit diesem Mittel“ er hält eine Spritze in der Hand in der sich eine Rote Flüssigkeit befindet, „Kann ich seine Schmerzen enden lassen und er wird Emotionslos, er wird auch zu einem Villian und seine Erinnerungen werden verändert, wenn ich ihm jetzt also die Spritze gebe wird er zu einem gnadenlosen Villian!“ er fängt laut an zu lachen während wir alle geschockt zu sahen wie Izuku Midoriya die Spritze bekommt...

——————————————————

so ich bin's wieder, ich hoffe dass der zweite Teil euch gefallen hat.
Bis zum nächsten Mal 🙋

350 Wörter 😅

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro