8 Kapitel: Rot, Blut Rot...

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Izuku Midoriya (Deku)

Als Kurogiri ein Portal öffnet höre ich verwirrte stimmen hinter mir und dann ein lautes rufen „KOMM HER SCHEISS NERD!!!" das konnte kein anderer sein als Kacchan, ich drehe mich um, was für eine Überraschung es ist wirklich Kacchan. Ich sehe Kacchan mit einem un interessierten Gesichtsausdruck an. Als ich jedoch sehe wer neben ihm steht wurde mein Gesichtsausdruck von un interessiert zu geschockt zu interessiert. „Oh, hallo Todoroki! Wir haben uns ja lange nicht mehr gesehen, schade nur das ich nicht lange bleiben kann“ somit drehe ich mich und will in das Portal steigen, bleibe dann aber stehen „MIDORIYA!!! Bitte komm zur Vernunft und drehe um! Du kannst immer noch ein Held werden!“ ruft Todoroki, Stille, kein eigenes Geräusch ist zu hören „tut mir leid Todoroki aber selbst du weißt, das ich das nicht mehr kann...“ und somit steige ich in das Portal.

Todoroki Shoto

Ohne weiteres steigt er in das Portal, ich breche zusammen, selbst für mich ist das jetzt zu viel, meine große Liebe... Ein Villian der wahrscheinlich nicht mehr die Seite wechseln wird... Momo, Kirishima, Uraraka und Iida kommen sofort zu mir, ich starre nur auf den Boden und reagiere nicht auf ihre Fragen, warum Midoriya? Warum? Letztendlich hilft mir Kirishima auf und wir gehen zur UA.

*Zeitsprung, in der UA

Als wir da sind, lasse ich mich auf meinen Stuhl fallen. Ich gucke zu Bakugou, ich mag ihn ja schon ziemlich gern... Was denke ich hier nur! Ich muss mich konzentrieren! Was ist das? Ich gehe zum Platz von Midoriya, dort liegt ein kleines Heft. Ist das nicht eines dieser Hefte in die er immer Helden Informationen rein schreibt? Ich nehme es in die Hand, auf dem Heft steht anstatt einer Zahl das Wort 'Tagebuch' ich weiß zwar, das das was ich jetzt machen werde ein Eingriff in Midoriya's privartspfähre ist, aber vielleicht kann ich somit heraus finden was es so weit gebracht hat. In der Pause nehme ich mir das Heft und gehe an einen ruhigen Ort, ich schlage das Heft auf und fange an zu lesen. Was ich dort jedoch lese ist unglaublich, kurz darauf finde ich den Auslöser der ganzen Sache, das was ich dort lese schockiert und gleichzeitig wütend. WAS DENKT SICH BAKUGOU BITTE DABEI IHM ZU SAGEN DAS ER SICH UMBRINGEN SOLL!?!? Ich gehe zu ihm und schreie ihn an.

* Zeitsprung, ein Jahr später

Es ist ein jetzt schon Jahr vergangen als wir Deku das letzte Mal gesehen haben. Es fühlt sich so Lehr an ohne ihn. Wir gehen gerade zum Sport Unterricht, als sich ein Portal öffnet. Raus steigen die Villian's und... MIDORIYA!!! In dem letzten Jahr hat er sich ziemlich verändert, aber das spielt gerade keine Rolle! Wir stellen uns alle in Kampf Position und sind bereit an zu greifen. Tomura Shigaraki zeigt auf All Migt und nun geht auch er in Kampf Position, alle Villian's Rennen los und die Schüler tuen ihr bestes um die Villian's aus zu schalten. Ich gucke mich um in der Hoffnung Midoriya zu finden, aber ohne Erfolg dann entdecke ich ihn. Er greift die Schüler die noch auf den Beinen stehen aus dem Hinterhalt an! Ich Verstecke mich um einzuschalten wenn es zu bremslich wird, nun liegen alle Schüler bewusstlos auf dem Boden, warte! Ich sehe Bakugou nicht. Ich gucke geradeaus und sehe ihn hinter einer Ecke, er hatte also die gleiche Idee... Egal! Konzentration! Ich konzentriere mich wieder auf den Kampf, die Villian's gegen All Migt! Warte WAS! Die Villian's haben es geschafft gegen All Migt zu gewinnen!
Jetzt steht Midoriya auf All Migt und richtet eine Pistole auf ihn! Ich gucke kurz zu Bakugou, er scheint genau so durcheinander zu sein wie ich, ich gucke wieder zum Kampf Midoriya lässt die Waffe sinken und eine kleine Träne läuft seine Wange runter. Er hebt die Waffe wieder, aber anstatt sie auf All Migt zu richten, setzt er sie an seinen Kopf... Und sagt „Tschüss, mein Held“ bevor er... Ab drückt...

************************************
Wo war ich? Ich hab Mal wieder kein Plan!

Auf jeden Fall gibt es noch ein 9. Kapitel, ich meine ja nur, wir können Deku doch nicht einfach so sterben lassen! Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen und bis zum nächsten Mal 🙋

Well... 714 Wörter... Ich werde immer hobby loser!

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro