9 Kapitel (gutes Ende): Neubegin

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Katsuki Bakugou (Kacchan)

Deku fällt fast schon leblos zu Boden, erst dann bemerke ich wie ein frustrierter, wütender und gleichzeitig trauriger Todoroki auf die Villian's los rennt, kurz darauf entscheide ich mich dafür, ihm zu helfen und somit stehen wir beide zehn Villian's entgegen. Zuerst gehen wir auf die etwas schwächeren zu und schalten diese mit unserem Quirk aus. Jetzt kommen die Nomos die wir nur mit großen Schwierigkeiten besiegen können, und letztendlich kommen auch die restlichen Villian's die wir mit letzter Kraft besiegen können. Letztendlich bin nur noch ich, todoroki, Deku und ein zerstörter Ort da. Ich greife nach Deku's Armen und rufe „Todoroki helf mir Deku zur UA zu tragen!" Sofort packt er mit an und wir tragen ihn gemeinsam zur UA. Als wir da sind bringen wir ihn gleich zu Recovery Girl welche ihn nach einer Erklärung heilt, wir gehen ein paar Runden um die anderen verwundeten Schüler und Lehrer zu holen.

*Zeitsprung, eine Stunde später

Izuku Midoriya (Deku)

Ich wache in einem, mir sehr bekannten Raum auf, der Raum von Recovery Girl. Ich sehe auf, was mir aber Kopfschmerzen bereitet. Ich halte meinen Kopf und spüre ein Verband. Was ist passiert, achja... Ich gucke mich um, viele meiner '' Klassen Kameraden ''  sind hier. Ich gehe aus dem Raum und sehe wie ein aufgeregter Todoroki auf mich zu läuft, und mich umarmt?! „DEKU!!!" Mist, Kacchan ist also auch hier. Ich mache mich darauf gefasst von ihm verprügelt zu werden, doch passiert etwas, mit dem ich ganz und gar nicht gerechnet habe. Er gibt mir ein Kuss auf die Stirn und flüstert „mach das nie wieder scheiß Nerd" ich gucke ihn verdutzt an fange dann aber an zu lächeln „keine sorge, das habe ich auch nicht vor" nach einer Stunde gehen wir drei in Recovery Girl's Raum da auch die anderen Schüler und die Lehrer auf gewacht sind, alle guck mich wütend und ängstlich an. „e-es tut mir sehr leid, Entschuldigung" ich gucke auf den Boden wären ich das sage. So bemerke ich nicht wie Uraraka auf steht und auf mich zu läuft „ich nehme deine Entschuldiung an" sagt sie. Nach einander nehmen alle meine Entschuldiung an

*Zeitsprung, ein Jahr später

Es ist bisher schon ein Jahr vergangen. Todoroki, ich und Kacchan sind ein paar geworden und ich verstehe mich ziemlich gut mit allen Schülern, wir wurden zwar noch ein paar Mal von den Villian's an gegriffen, doch mittlerweile haben sie es auf gegeben.

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈
Hallo!

Ich weiß, ending war ziemlich lame, Aber naja na gut war ja nich das Ende der ganzen Geschichte. Letztes Kapitel wird böses ending sein.
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und bis zum nächsten Mal, tschau! 🙋

Diesmal sind's 449 Wörter!

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro