31. März - Konsequenz zahlt sich aus

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

31. März


21.28 Uhr (irische Zeit)


Tag 57/91



Inzwischen kommt immer häufiger die Sonne raus und es regnet immer seltener. Am Wochenende soll es wohl wieder regnerischer werden, aber immerhin. In der Sonne ist es angenehm warm, auch wenn der Wind immer noch kalt ist.


Heute morgen habe ich eine halbe Stunde verschlafen, muss meinen Wecker irgendwie überhört haben. Scheint aber niemand mitbekommen zu haben. Ann war bereits weg und die Küche ansonsten leer. Hab dann schnell gefrühstückt und bin zum Stall runter gelaufen.


Dort habe ich zuerst die älteren Pferde reingeholt und gefüttert. Da ich am Abend zuvor vergessen hatte neues Beet Pulp (? hieß das so?) zu machen, gab's das nicht. Habe dann heute neues für morgen angesetzt.


Danach habe ich die Pferde dann geputzt. Auch die junge Fuchsstute lässt sich inzwischen sehr gut putzen, die anderen hatten ja sowieso schon keine Probleme gemacht.


Bin dann zum Lunch hoch zum Haus und habe danach noch das Holz im Wohnzimmer aufgefüllt, ehe ich wieder zum Stall zurück bin und die älteren Pferde wieder rausgebracht habe. Dann habe ich die jüngeren Pferde reingeholt und auch sie gefüttert. Beim Putzen war auch der Hengst diesmal schon fast wieder lieb, nachdem ich gestern so konsequent mit ihm war.


Das Miststück hatte es irgendwie geschafft ihr Halfter aufzumachen. Die untere Halfterschnalle war einfach geöffnet ohne kaputt zu sein, wie auch immer sie das gemacht hat.


Auch die anderen drei waren lieb heute.


Hab sie anschließend wieder rausgebracht, gemistet und wie bereits am Morgen das Wasser auf der Weide aufgefüllt.



Liebe Grüße nach Deutschland


Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro