1. April - Seid dankbar für beschichtete Pfannen

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

01. April


22.26 Uhr (irische Zeit)


Tag 58/91



Ich nehme das mit dem Sonnenschein und der Wärme wieder zurück. Heute hat es geschüttet und war einfach nur ssaukalt.


Nach dem Frühstück habe ich zuerst die jungen Pferde reingeholt und gefüttert. Da sie nass waren, konnte ich eh nicht wirklich was mit ihnen machen. Daher habe ich noch das Wasser auf dem Koppeln aufgefüllt und bin nach einer Weile wieder hoch zum Haus gegangen. Dort waren Connie und Ann gerade noch am Packen, sie sind nämlich bis Morgen in Wexford, bei Anns Schwester Con. Marissa ist gestern wieder nach Hause geflogen.


Ich hab dann Lunch gegessen und eine längere Pause gemacht, da der Regen nicht nachgelassen hat. Konnte dann auch am Nachmittag nicht mehr machen als Pferde raus, die anderen Pferde rein, füttern und wieder raus. Das Misten hab ich dank dem Wetter auch auf Morgen verschoben. Ich war sowieso schon nass, da könnte ich ganz gut darauf verzichten noch mit der Mistkarre durch den strömenden Regen zu laufen.


Also wieder hoch zum Haus. Da Ann und Connie über Nacht in Wexford bleiben, habe ich mein Dinner selbst gekocht. Bei der großen Auswahl (Zwiebeln, Kartoffeln und Möhren) habe ich mich für Bratkartoffeln entschieden. Leute, wenn ihr einen Herd habt dessen Temperatur ihr verstellen könnt und eine beschichtete Pfanne - seid dankbar, ja?



Liebe Grüße nach Deutschland!


Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro