6. März - Entspannter Tag in Dublin

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Nachtrag 06. März

Tag 32/91

Am Sonntagmorgen mussten wir schon wieder viel zu früh aufstehen. Ich freue mich wirklich auf Deutschland und darauf, endlich mal wieder einfach ausschlafen zu können. Zwar klingt es nicht allzu früh, den Bus um viertel nach elf nach Dublin nehmen zu wollen und demnach gegen zehn vor elf hier loszufahren, aber wenn man nie wirklich ausschlafen kann, ist es das. Nanni und ich haben uns auf den letzten Drücker fertig gemacht und beschlossen in Dublin zu frühstücken. Morris war so nett uns zur Haltestelle zu fahren, wo der Bus eine Viertelstunde Verspätung hatte. Dann eine Stunde Hinfahrt nach Dublin (so lange Busfahrten sind nicht so meins), wo wir angekommen erst mal in ein Cafe gegangen sind. Im Grunde haben wir nicht viel anderes gemacht, als bei unserem ersten Dublin Ausflug. Ein bisschen rumgelaufen, durch die Geschäfte gegangen. Ich habe mir einen dunkelgrünen Irlandpulli für den St. Patrick's Day gekauft (und weil er schön ist). Außerdem bin ich bei ein paar Straßenmusikern stehen geblieben, von denen ich eigentlich nie genug kriegen kann. Auch ihre Einkäufe hat Nanni diesmal in Dublin erledigt und ich habe ihr beim Tragen geholfen. Ansonsten war es eigentlich mehr ein entspannter Tag, an dem wir uns Sachen angeschaut haben. Nichts Wildes.

Um fünf haben wir den Bus zurück nach Ashford genommen, wo Carol uns abgeholt und nach Hause gefahren hat.

Schöne Grüße nach Deutschland!

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro