7. März - Miststück wieder lieb?

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Nachtrag 07. März

Tag 33/91

Anstrengender Arbeitstag nach einem anstrengenden Wochenende. Begonnen habe ich mit einer Ladung Pferden, die ich reingeholt und gefüttert habe. Dann habe ich sie geputzt und die übliche Arbeit mit ihnen gemacht. Dann bin ich hoch zum Haus, wo ich Lunch gegessen habe. Ann hat mich dann gebeten die Küche zu fegen und den Schuhraum zu wischen, ich habe mich natürlich dazu bereit erklärt. Bin nach dem Lunch und einer kurzen Pause wieder runter zum Stall gegangen und habe die älteren Pferde wieder rausgebracht, ehe ich die jüngeren reingeholt habe. Auch sie habe ich gefüttert und mit ihnen gearbeitet. Heute konnte ich das Miststück sogar wieder anfassen und sogar ein wenig bürsten. Hoffentlich machen wir diesmal stetige Fortschritte.

Als ich mit allen Pferden soweit durch war, bin ich hoch zum Haus und bin Anns Bitte gefolgt. Habe die Schuhkammer gewischt und die Küche ordentlich gefegt, ehe ich wieder runter zu den Pferden bin und die Gruppe der jüngeren auch rausgebracht habe. Dann Misten, Heu und Wasser vorbereiten.

Als ich wieder hoch zum Haus kam, sagte Ann mir, dass sie eigentlich wollte, dass ich den ganzen unteren hinteren Teil des Hauses fege. Hätte sie meiner Meinung nach etwas deutlicher sagen können, aber gut, dann würde ich es eben am nächsten Tag machen.

Habe dann zusammen mit Ann und Connie zu Abend gegessen, ehe ich auf mein Zimmer gegangen bin.

Liebe Grüße nach Deutschland, hoffentlich schaffe ich es morgen mal wieder zum aktuellen Tag zu kommen und mit den Nachträgen aufzuhören.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro