11. Türchen

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Blitzstern wandte sich zu ihr um, bevor sie in den Kriegerbau verschwinden konnte: ,,Könntest du noch einmal in meinen Bau kommen?"

Warum denn schon wieder? Ich möchte einfach nur schlafen, aber er ist der Anführer. Also muss ich kommen.

Kastanienglanz zuckte überrascht mit den Schnurrhaaren: ,,Natürlich." Sie folgte Blitzstern in seinen Bau hinein

,,Federfell plant sich zur Ruhe zu setzten. Also brauche ich einen neuen zweiten Anführer. Ich habe mir gedacht, du könntest das sein. Also, was meinst du?"

Ich soll die neue zweite Anführerin sein? Aber was ist mit Hasenlauf? Und mit Fleckentupf und Echofrost und Luftrost und... Moment, ich soll zweite Anführerin sein!

Mit offenem Maul stand sie vor ihm: ,,Aber ich bin nicht die Erfahrenste, Klügste oder Beste!" 

,,Das zählt für mich nicht. Du hast dein Leben deinem Clan gewidmet. Du hattest Schüler. Gut ausgebildete Schüler. Du hast Mut und weißt trotzdem wann man besser aufgibt.

Ich kann mir keine bessere zweite Anführerin vorstellen." Wirklich? Oder sagst du das nur um mich zu überzeugen? 

,,Aber was ist mit Hasenlauf? Er ist mindestens genauso gut?" ,,Ich wähle dich. Also was ist deine Antwort?" Er weicht wieder nur aus. Er hat keinen Mut. Ich werde an seiner Seite stehen. Als zweite Anführerin!

Entschlossen blickte sie zu ihm: ,,Ich nehme an. Ich werde deine zweite Anführerin sein." Irgendwann wird meine Zeit kommen, dann bin ich Kastanienstern!

Name: Kastanienglanz

Clan: DonnerClan

Geschlecht: Weiblich

Mutter: Fleckentupf

Vater: Blaunarbe

Gefährte: Hasenlauf

Töchter: Silbervogel, Gelbdorn


~ Dein Herz ist dein Herz, du kannst hineinpacken wen du willst ~


Wer ist das? Lösung: Kastanienglanz

Wer ist das?

Deine Augen können nicht meine Farbe sein,

kein Herz, keine Pflanze, kein Tier.


Dich pieksen kann ich,

eine Rose hat mich,

doch ein Stachel bin ich nicht.


Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro