12. Türchen

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Mit einem Ächzen ließ sich Gelbpfote in ihr Nest fallen. Erschöpft schloss sie ihre Augen, doch gerade als sie einschlief, stieß eine Pfote sie in die Seite.

Es war ihre Schwester Silberpfote: ,,Gelbpfote kannst du heutte die Nachtwache übernehmen? Ich hatte heute schon die Morgenpatroullie."

Mit einem bitten Grinsen in ihrem silbernen Gesicht blickte sie zu Silberpfote. Mit einem Seufzen knurrte Gelbpfote: 

,,Ich hatte letzten Sonnenaufgang die Abendpatroullie und heute die Morgenpatroullie. Ich habe auch Jagd- und Kampftraining und alles was ich gegessen habe, war ein mickriger Vogel. Und du beschwerst dich?"

,,Bitte?", sich immer noch nicht bewusst, wie schwer es für Gelbpfote war blickte sie sie an. ,,Ich kann nicht", mit gepresster Stimme legte sie sich wieder in ihr Nest.

Am nächsten Morgen wartete ihre Mentorin schon auf sie, ohne, dass Gelbpfte eine Chance zu essen hatte, lief sie schon los.

Als sie bei der Sandgrube ankamen begann sie zu reden: ,,Ich weiß, dass es hart ist keine Pause zu haben. Doch die Zeit, die Siberpfote zum Ausruhen benutzt, benutzt du zum trainieren. Du bist die Beste Schülerin. Nur Mühe wird belohnt."

,,Nur Mühe wird belohnt."

Name: Gelbdorn

Clan: DonnerClan

Geschlecht: Weiblich

Schwester: Silbervogel

Mutter: Kastanienglanz

Vater: Hasenlauf

Großmutter: Fleckentupf

Großvater: Blaunarbe


Wer ist das? Lösung: Gelbdorn


Wer ist das?

Durch Geräusche entstehe ich.

Dich sehen kann ich nicht.

Wenn du es sagst, sage ich es auch.


Kalt bin ich,

ähnlich wie Schnee.


Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro